UT Hannover: Wer, wann, wo?

Wann ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ich meinte zwar die gleiche Person, hätte ihn aber wesentlich älter eingeschätzt als er scheinbar ist, was für weitere Personen zutreffend ist.

Darf man das überhaupt öffentlich sagen?! Ich hoffe mir is keiner böse :-D Dafür seh ich aus wie 14 und werd öfter mal blöde angeguckt wenn ich ausm Auto steige......That´s life
 
Wo bist du Jung ?? :evil: :p
Der einzige der wirklich Jung ist, bin ich :mrgreen: und natürlich meine Frau :kiss:

Du hast doch schon langsam diesen Verottungsgeruch an dir :LOL: :ugly:
Geistig bin ich noch einigermaßen jung geblieben. Und jede Menge Blödsinn habe ich noch im Kopf. Das solltest du ja wohl beim Einchecken im Hotel bemerkt haben.

Was den Verrottungsgeruch :( angeht, besteht Sandra darauf, dass der nur um mich herumhängt und nicht um sie.
 
So! Nun da ich endlich wieder Internet (und Telefon) hab, möchte ich mich endlich bei allen Skat-, Sauf-, Tanz- und Gesprächspartnern bedanken! Es war wirklich n schöner Abend! Nur leider kam ich wiederma nich dazu, mit allen zu reden, mit denen ich mich doch echt gern auch näher unterhalten hätte. :(
 
Das hast du aber nett gesagt. :biggrin: :kiss:
Zwischendurch haben sich GeGo und Mighty sehr angeregt unterhalten und niemand hat ein Wort verstanden. :biggrin: :mrgreen:

woran liegts??? :ugly: 8O

LOL musste gerade über meine linguistischen probleme herzlich lachen, ob mighty mich verstanden hat ? :think:
schade dass wir dann wegen BurgerKing auseinandergetriftet sind und da fehlt mir was, also ist die wiedeholung eigentlich pflicht!

ich glaub ich hab dich sehr gut verstanden... ich überleg grad nur, ob ich selber auch schwer zu verstehen war? hab doch mein schwäbisch unterdrückt :ugly:

hatte samstag nix vor. und heute leß ich den thread... :roll:

ja du lump. hätt ich ne handynummer von dir.
hab dem vans-pans-tyler-durden geschrieben, aber der hatte keine zeit. wenn ich deine nummer gehabt hätt, hätt ich dir auf jeden fall geschrieben :-? :(
 
War wohl recht lustig - wie immer ;)

Eigentlich könnte man bald mal das nächste planen, ich bin auf jeden Fall dabei!