UT Hannover: Wer, wann, wo?

Wann ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Also .. ich werd um 2 mitm Zug ankommen .. dann werd ich in das Hotel und mich ein bisschen hinlegen, denn diese Zeiten sind der Horror ..

Dann werden Pepperchen und ich noch ein Nümmerchen schieben und dann kanns losgehen zum UT.

Also ich denk mal 17-18Uhr ist die perfekte Zeit. Da ist auch schon am dunkel werden und ich muss mich der Sonne nicht so aussetzen ;)
 
bin am 5.10. im krankenhaus und lass mich als stammzellenspenderin typisieren, je nachdem wie das gemacht wird kanns sein das ich dann samstag immernoch schmerzen im steißbein hab.. bei mir kann man n fragezeichen hinsetzen, climax hat ja auch noch nichts wieder geschrieben.
 
So wie es ausschaut, werde ich wohl auch aufschlagen...

gruss kelle, der es eigentlich als hochverrat empfinden müsste, den tag der ddr im westen zu begehen!
 
bin am 5.10. im krankenhaus und lass mich als stammzellenspenderin typisieren,
Die erste Typisierung ist nur eine Blutabnahme aus dem Arm. Die zweite Typisierung (wenn du für jemanden als Spender in frage kommst) ist auch nur eine Blutabnahme aus dem Arm. Erst wenn die Untersuchungen alle abgeschlossen sind und es ans Stammzellenspenden geht, dann wird es komplizierter. Entweder nimmst du vorher bestimmte Medikamente und die Stammzellen werden dann aus dem Blut gewonnen oder es wird direkt aus dem Hüftknochen entnommen.

Also keine Panik, du kannst trotzdem zum UT kommen. ;)
 
Jepp, die nehmen dafür nur Blut ab und filtern da die Sachen die se brauchen raus.. is ganz easy ;)

Da wird bei der Typisierung noch gar nichts rausgefiltert! ;)
Erstmal werden nur die wichtigsten Blutmerkmale untersucht und gespeichert - damit man einen eventuellen Spender finden kann für einen Patienten. Diese Daten werden in der zentralen Spenderdatei erfaßt.
Erst wenn man für jemanden als Spender in Frage kommt, werden weitere Untersuchungen gemacht. 8)

So, genug OT, weitere Infos gibt es hier!
 
gruss kelle, der es eigentlich als hochverrat empfinden müsste, den tag der ddr im westen zu begehen!

8O oh dann bin ich auch Hochverräter :mrgreen:

SLT´ler denkt daran wir haben dort noch zu tun ;)
Und die Bücher müssen auch noch an den jeweiligen Mann oder Frau!
Für alle anderen auch mal gleich zu Erinnerung...ich bringe das Klammbuch mit!
Also wer interesse hat im Litforum melden.....;)
Wo bitte ist das Viva? Batsmann/Kelle da wo wir das letzte mal waren?
Wirklich?
Da war es ganz ok, da war es nicht soooo voll.
Wir sind gut aufgefallen :mrgreen:
 
cool krieg ich mein Büchlein dann gleich beim UT?

Also wenn ich wirklich allein komme (so wies momentan aussieht), dann muss mich definitiv irgendwer irgendwo abholen. ich kenn mich eigentlich nur direkt um den Hbf aus, von euren Lokalen da hab ich noch nie was gehört. Würde dann vermutlich auch schon so gegen 14 Uhr, vielleicht sogar schon nen Tag vorher anreisen.
 
Das ja very cool. Aber des ja Tag der DDR... Schande über mein Haupt, dass ich den im Westen verbringe *gg* Ich kann ja n paar Nährstangen und Halorenkugeln mitbringen zum kosten. Dann guck ich, obs sich nich lohnt n DDR laden in Hannover auf zu machen, aber sowas gibts sicherlich schon zu genüge.... schmeckt halt alles besser hier ;-)

Zugticket werd ich dann spontan buchen...kann ja immer mal was dazwischen kommen. Fährt sonst noch jemand aus Richtung Berlin? (zB Wolfsburg)
 
So meine Lieben....


ich hab jetzt im viva angerufen :)

Für ca. 30 Leute hab ich jetzt nen plätzchen reservieren lassen ab ca. 16.30h können wir dort aufschlagen.

Die Lady konnt sich sogar an das letzte mal erinnern und freut sich das wir wieder dort eintrudeln werden :)

Gut, ansonsten würd ich vorschlagen das wir uns dann mal darum kümmern wer wann in Hannover eintrudelt damit wir die Uhrzeit für den Treffpunkt unterm Schwanz ausmachen und nicht alle kleckerweise da eintrudeln, zumal sich ja der eine oder andere (mich eingschlossen) überhaupt nicht in Hannover auskennen. also entweder verlaufen wir uns alle oder keiner :p


Also spontan würde ich ausm Bauch heraus sagen 15h Treffpunkt unterm Schwanz und von dort weiter ins viva...


Meinungen?


Pepper
 
Du bist ein Schatz! :kiss:

Wir werden wohl mit dem Auto kommen und direkt zum Viva fahren - sonst müssen wir ja so früh wieder weg, weil der letzte Zug fährt. ;)


:oops: achwas hab nur keine lust mehr gehabt zu warten wenn sich hier keiner mal äußert :p



Für alle die, die mit dem Zug eintrudeln wäre viell mal gut wenn ihr aufschreibt wie eure ankunftzeit is in Hannover, würd dann ne Liste machen damit wir nen Überblick haben und nich wen vergessen weil der Zug verspätung hat oder so.


Also is nur ne idee aber irgendwie müsst ihr mal nu ausm quark kommen :ugly:
 
Super Idee! Vielleicht wäre es auch sinnvoll wenn jemand für Notfälle seine Handynummer zur Verfügung stellt, damit man nicht am Bahnhof umsonst wartet, wenn jemand den Zug verpasst oder so. ;)



ohja prima das hätt ich glatt vergessen *g* :kiss:


könnt ich auch machen, kein thema...


Also ich würd sagen, hier im Thread schreiben:


Wann kommt der Zug an (inkl eventueller ZugNr zum gucken für die Anzeigetafel)

Und wer meine Handynr. für den Notfall haben will schreibt mir ne PN


Denke dann sollten wir eigentlich das wichtigeste hoffentlich abgedeckt haben oder?

Also wem noch was einfällt immer raus