UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis jetzt führt ja der 20. ganz knapp. ich hoffe das bleibt so, dann sind alle netten klammer auf einem haufen :biggrin:
 
Ich wäre wieder dabei wenns nich unbedingt aufs Stuttgarter UT fällt.
Sollte das nicht der fall sein, dann bin ich definitiv dabei. Wann ich zurückfahre wäre allerdings wieder die altbewährte frage.
Abstimmen werd ich in den nächsten Tagen mal wenn ich erfragt hab wann ich skifahren bin ;-)
 
Fänd ich auch, hab nur mal wieder keine Lust alleine zu reisen, mal schauen was sich der Herr cmdr so überlegt, der letzte gemeinsame Ausflug war ja ganz nett ;)

Die Fahrt alleine wäre das Wochenende wert gewesen. Okay. Die Hinfahrt eher als die Rückfahrt :biggrin:

Aber ich weiß es wirklich nicht. Mein Januar-Terminkalender ist recht voll :-? Kann ich diesmal wohl nur wirklich spontan sagen.
 
Bei uns wird es auch wohl eine spontane Entscheidung werden ob wir am 20. kommen würden. Danach sind wir eh ganz weit weg.
 
wenn jemand aus der Schweiz gehen würde könnte ich aber ich kenne hier so gut wie noch niemanden :-(

Kommt wer aus der Schweiz? :D
 
:-? termine fallen alle in meine facharbeits-zeit und in die uni zeit.. hab erst ab märz wieder frei...
 
Hmm, das ist doof. Der Januar ist bei mir absolut unmöglich. Dann muss ich wohl auf Stuttgart ausweichen, die scheinen auf Februar zu kommen... :-?
 
Jop. Stuggi scheint auf Februar zu vertagen. Also Hannover bin ich dann definitiv on board. Aber diesmal mit abfangen des Kuchens am Reiter.... weil wenn die "von da unten " alle nicht kommen sollten bin ich ziemlich verloren :-D
Steht eigentlich schon ne genauere Ortsangabe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.