UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das so lese könnte ich heulen - ich hätte euch alle soooooo gerne getroffen. :-?

Statt dessen liege ich hier mit Fieber und Halsschmerzen flach. :roll:

Naja, das nächste UT kommt bestimmt. 8)
 
UT war Toll !


baccho lag doch noch auf dem Tisch, Fischvolk hing irgendwo an der Theke und Kelle war noch munter am schnappen *gg*:biggrin:
und ich! (aber auch gegangen als ihr ins Taxi stiegt...)

Wenn ich das so lese könnte ich heulen - ich hätte euch alle soooooo gerne getroffen. :-?
Statt dessen liege ich hier mit Fieber und Halsschmerzen flach. :roll:
GUTE BESSERUNG!​

geheult haben yerusha und mirabelle auch, aber vor lachen!

War ein toller Abend, es hat mir viel Spass gemacht! Ich habe dann nach einem 3 stdg. Zeit totschlagen auf dem Hauptbahnhof um 1/2 6 meinen Zug nach Hamburg entern können und dann ab 8 Uhr in meiner Wohnung ne Runde auf dem Sofa geschlafen.

Genau die Frage nach dem "ETWAS" das bei Mirabelle lebt und man es ihr als Katze verkauft hat ist nocht nicht geklärt, das würden wir gern noch mal näher betrachten -> Fotos bitte (wenn es denn fotografierbar ist?!)

Schönen Abend noch
Norbert
 
Au weh, da werd ich eines schönen tages wohl hoffentlich auch mal auf einem der UT's aufkreuzen...
hört sich auf jeden Fall spassig an ^^
Habs nur zu Spät gesehen, Hannover wäre von den Zuganbindungen für mich ideal gewesen :(
 
baccho lag doch noch auf dem Tisch, Fischvolk hing irgendwo an der Theke und Kelle war noch munter am schnappen *gg*:biggrin:

Wir haben dann als der Rest weg war zu dritt noch einen Absacker zu uns genommen und dann sind wir gegen halb 3 in mein Hotelzimmer. Ich konnte Kelle und bacho ja nicht 3 Stunden auf einen Bahnhofbank verweilen lassen. Die wären eingeschlafen und nach dem Aufwachen hätte ein Mc Becher mit ner Menge Kleingeld dagestanden. :ugly:

#FischVolk
 
@ yerusha, was hat mirabelle jetzt eigentlich für ein Tier, gibt es Fotos oder gar Videoaufnahmen?

Genau die Frage nach dem "ETWAS" das bei Mirabelle lebt und man es ihr als Katze verkauft hat ist nocht nicht geklärt, das würden wir gern noch mal näher betrachten -> Fotos bitte (wenn es denn fotografierbar ist?!)



eindeutig schuppenfreier schwanz :mrgreen: :ugly:

Das ist ne Fälschung.
Das was bei ihr lebt hab ICH fotografiert:



Leider hatte es den (beschuppten) Schwanz gerade zur anderen Seite gelegt...
 
Das war spontan auch mein 1. Gedanke .... wo hat sie in der kurzen Zeit diese Fälschung aufgetrieben 8O ?

Bestimmt mit PSP eine für solche Fragen vorbereitete Fotomontage, das einzige was wahrscheinlich stimmt ist der Teppich.
Ich bin dafür das Mirabelle dieses "Tier" mit zum nächsten UT bringt, und wir es notfalls dort sezieren wenn sich die Rasse und/oder Herkunft nicht feststellen lässt (ist es eigentlich in der Nacht bevor dieses "Wesen" bei Dir einzog im Garten zu Leuchterscheinungen gekommen?).

Dann suchen wir passender weise nach einer Lokalität mit dem Namen "Aerea51" für das nächste UT, hihi.
Greets
Norbert (begeisterter CSI/NCIS-Serienschauer)
 
Das ist ne Fälschung.
Das was bei ihr lebt hab ICH fotografiert:
*ditsch*
Das war spontan auch mein 1. Gedanke .... wo hat sie in der kurzen Zeit diese Fälschung aufgetrieben 8O ?
*ditsch*
Bestimmt google Bildersuche :ugly:
*doppelditsch*
Bestimmt mit PSP eine für solche Fragen vorbereitete Fotomontage, das einzige was wahrscheinlich stimmt ist der Teppich.

nee nichmal der teppich stimmt *lach
 
mirabelle schrieb:
nee nichmal der teppich stimmt *lach

jetzt hast Du dich verraten! Alles gefakt!

yerusha Du warst vor Ort: Wie würdest Du dieses Wesen namens Forrest definieren?
Der nächste UT-Thread bekommt eine Umfrage:
Soll Mirabelle Ihr "Haustier mitbringen?" Ja/Nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.