UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinem Bruder werden wieder die Autogramme aus der hand gerissen... Ich will auch mal berühmt sein :ugly:
 
Ich hab zwar keine Ahnung, worum es geht, aber wenn ein Promi zum UT kommt und es was umsonst gibt, schrei ich auch mal "hier" *g* :ugly:
 
Könnten wir eventuell einrichten denk ich. Weiß ja nich wann sich die United Bande von Bremen aufmachen will, aber ich glaub wir können das so einrichten, dass wir uns erst da treffen, ansonsten komm ich allein und hol dich / euch ab, wo ichs ja das letzte mal nich geschafft hab :)

Wir checken erstmal im Hotel ein ;)
Dann kann man sich da treffen :p
 
Hmpf...kann sein, das ich erst später dazustoße. Wir sind gerade ungeplant um 6 Kollegen geschrumpft (davon 3 Tresenleute und 1 Betriebsleiter). Jedenfalls ist mein Dienstplan gerade Makulatur :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.