UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und eigentlich wollen wir ja auch nur dass du mal n bisschen die große Welt siehst wenn dein schatzi inner Garage verstaubt ;-)

Pass ma uff Kurze...
1.) Ich hab kein Schatzi.
2.) Was Du evtl. meinst ist mein Mausi.
3.) Verstaubt das nicht, da es mit warmen Wolldecken zugedeckt ist.
4.) Außerdem nicht in einer Garage, sondern wie es sich für ne ordentliche Kuh gehört, in einem Kuhstall.

also ich werds mal googln und dann nochmal was dazu sagen ;-)

Schneller :p

https://www.paulaner-am-thielenplatz.de/
 
Ich schmolle trotzdem, so, bäääh!
tempo.gif
 
Find das auch ok.
Ich mag zwar eher rauchige Musikkneipen als so rustikales bayrisches Zeug aber ok, da gibt wenigstens
weizen.gif
.

Hoffe nur die spielen nich den ganzen Abend "Dicke-Backen-Musik" *g*
 
wenns geht würde ich was anderes bevorzugen, ich steh nicht so auf weizenbier, ich finde wenn wir schon im norden sind, sollte es wenigstens nordisches Bier geben (Jever, Flens, Becks ...)
 
also ich find das sieht da total nach alten leuten aus. außerdem kann man da nix anderes machen als reden.

@nighty: icq mich mal bitte wenn du on bist.
 
also ich find das sieht da total nach alten leuten aus. außerdem kann man da nix anderes machen als reden.

seh ich ähnlich :)
in Hildesheim gibts ja auch ein paulaner und wenn ich das mal so mit dem in H (von den bildern) vergleich... dürfte es das treffen, was birnchen sagt: ältere leute, stammtisch etc...
ich werd mich die tage ebenfalls mal bei nem hannoveraner schlau machen ;)
 
Naja gut war ja auch nur n vorschlag. Irgendwer muss ja mal n vorschlag machen und wenn nun mal keiner aus hannover hier rein guckt müssen wir eben gucken und nich die ganze zeit rumheulen. sowas kann ich ma garnich ab ... :ugly:
Aso und was glaub ihr wozu n UT da is? Also ich wollt mich da schon ganz gern unterhalten. Zu späterer zeit könnte man ja noch woanders hin oder so, aber ich glaub nich das wir die startzeit für 22 uhr oder so ansetzen wollen. ich wär schon so für 18 / 19 uhr.
 
Irgendwie liebe ich es...
Es gibt Leute die Vorschläge machen.
Entweder werden Sie ignoriert oder rumgemotzt, weil das ja nicht soooo dolle ist.

Aber selbst immer schön Schnauze halten, nix selbst machen...

gruss kelle!
 
Irgendwie liebe ich es...
Es gibt Leute die Vorschläge machen.
Entweder werden Sie ignoriert oder rumgemotzt, weil das ja nicht soooo dolle ist.

Aber selbst immer schön Schnauze halten, nix selbst machen...
jetzt mach mal halblang. soll ich jetzt extra nach hannover fahren um zu gucken was es für locations gibt? ich hab keine leut edie da wohnen, aber ich hab keine lust, den ganzen abend in so nem oma-schuppen abzuhängen.
 
Irgendwie liebe ich es...
Es gibt Leute die Vorschläge machen.
Entweder werden Sie ignoriert oder rumgemotzt, weil das ja nicht soooo dolle ist.

Aber selbst immer schön Schnauze halten, nix selbst machen...

gruss kelle!

:yes: Find ich auch

PS: Jetzt werfen alle mal google an und suchen nach Kneipen etc in der Innenstadt.. 3... 2... 1... los!

Schleimt hier nich rum nur weil ich am motzen bin :LOL:
(weiter machen *psst*)

Nee also ich find langsam sollten wir mal irgendwie was genaueres klar machen, damit sich die Spontanen Jungs und Mädels auch schonmal damit anfreunden können. Und eventuelle Überraschungsgäste...und so.... ;-)
 
Denke wir müssten mal 2-3 Kneipen rauspicken (wenns sein muss auch was mit Karaoke) und dann dort mal anrufen. Den Laden auf ne Gesellschaft von 15-30 Leuten vorbereiten und fragen wie lang sie maximal auflassen wenn wir versprechen viel zu trinken *g*
 
Is doch normal das Kneipen nich länger aufhaben oder? Würd mich schon sehr wundern und wie gesagt wenn man denn halt irgendwann lust hat woanders hin zu gehen, dann is es doch egal wie lang dat haus auf hat. mal abgesehen davon find ich 3 schon super lang.
 
also ich find das sieht da total nach alten leuten aus. außerdem kann man da nix anderes machen als reden.

Als ich da das letzte Mal war sind da hauptsächlich junge Leute rumgelaufen. Und wir treffen uns doch, weil wir reden wollen, oder? 8O

In die Disco kann man ja später noch gehen, wer unbedingt will. ;)

ich hab bisher noch keine kneipe gefunden, die länger als 3 auf hat.
Das wird in Hannover auch schwierig. :biggrin:
 
Denke wir müssten mal 2-3 Kneipen rauspicken (wenns sein muss auch was mit Karaoke) und dann dort mal anrufen. Den Laden auf ne Gesellschaft von 15-30 Leuten vorbereiten und fragen wie lang sie maximal auflassen wenn wir versprechen viel zu trinken *g*

KARAOKE !!! :-D Also ich verschwind hier jetzt.

@Piet (ich versuchs mir anzugewöhnen ;-) ) : wir sehen uns...auch wenn wir keine Location finden dann sehn wa uns halt im Saturn...is mir egal...mir gehts ums Treffen und ums quatschen der Rest is mir total latte.

Gute Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.