UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King, nun ist gut, ein bisschen Zurückhaltung würde nicht schaden ;) .
 
Irgendwie muss man im Renothread und jetzt auch hier, ständig die Postings makieren *gg*

Diese ganzen versteckt geschriebenen sachen :nö:
 
So Leutz, da sich hier ja kein Hannoveraner mal zu Wort meldet werd ich mal n bisschen telefonieren und gucken was sich machen lässt. Könnte mal jemand das Datum ins Thema einfügen?
Dankeschön. Ich meld mich soweit ich was interessantes hab.
 
Wie gesagt, das Extrablatt ins ganz OK gewesen... Is in der Nähe des Bahnhofs, Essen + Trinkedn war ganz OK...

Gefiel mir ganz gut... ;o)
 
wenn ich euch erinnern dürfte:
uns fehlt immernoch ne location...:(

Hatte sich da die Beteiligten nicht gerade auf "Herrenklo" geeinigt? Ich verkauf dann die Eintrittskarten..... hehe

Oh man Birnchen ... ich hab Dich noch so als klein und schüchtern in Erinnerung, wo ist das schüchtern geblieben ?

So wie es hier im Thread abgeht wird mein Interesse an einer Teilnahme immer größer, nicht nur yerusha's Erscheinen wegen.

Aber zur Bemerkung "Keine User aus Hannover... " lt. User-Suche 373 mit eingetragenem Ort Hannover. Hamburg hat 1240, auf'm UT in HH waren wenn's hoch kommt 10 Hamburger, der Rest aus Bremen/Berlin oder noch weiter weg.

Greets

Norbert

(@Mone: Na, kommst Du (jetzt) auch zum Hannoveraner UT, wenn es denn eines werden sollte?)
 
Hi, - als Hannoveraner melde ich mich mal... mir fällt im Moment auch Nichts ein... geht Hauptsächlich um die Öffnungszeiten/Billard.. ich fahre heute Abend mal in einen Laden, auch in Bahnhofsnähe, von dem ich weiß, dass er die ganze Nacht auf hat... war vor Jahren öfters mal dort. Bericht folgt dann morgen... Muß ja schließlich die Öffnungszeiten testen.... :ugly:
 
Zum Glück hört ja keiner auf mich...

Gäb alles sowas in Braunschweig, aber warum erwähn ich das überhaupt?

gruss kelle!
 
Zum Glück hört ja keiner auf mich...

Gäb alles sowas in Braunschweig, aber warum erwähn ich das überhaupt?

gruss kelle!

Pass ma uff großa dat is doch janz easy : Dat is nu mal als Hannover UT angesetzt weeste....du weißt dass ich auch lieber mal nach BS gefahren wäre aber nu steht die planung so und wir müssen zusehen dass wir ne Location und ne Uhrzeit hinbekommen ;-) Wir sehen uns....wo ist doch egal. Und eigentlich wollen wir ja auch nur dass du mal n bisschen die große Welt siehst wenn dein schatzi inner Garage verstaubt ;-)

So nun zur Location.
Hab grad mit ner Bekannten aus Hannover gequatscht, die meinte das Paulaner wär nich schlecht. Da is wohl genug Platz und es is in absoluter Bahnhofsnähe. hab aber keine ahnung wie lang das auf hat oder so und was es da sonst noch so gibt, preise etc... also ich werds mal googln und dann nochmal was dazu sagen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.