UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich werde definitiv nur bis bremen fahren, da ich ab dort ne fahrgelegenheit habe, die mich (hoffentlich) nur ein bischen lieb sein kostet 8)
Aha... gut zu wissen. Leuchtet mir zwar nicht ein, wieso Du diesen Schlenker machst, aber wenn die Mitfahrgelegenheit es wert ist... *g*

Evtl. haben wir ab Bremen die selbe Mitfahrgelegenheit :biggrin:
Wenn ich mir auf Deiner Nickpage angucke, woher Du kommst, leuchtet mir bei Dir noch viel weniger ein, wieso Du über Bremen kommst... :ugly:

Hab ich in Geographie gepennt? :evil:
 
Ich fahr wohl durch HH. Aber wahrscheinlich schon am Freitag. Letztes mal war mir das zu streßig. 3 Stunden Zug, dann sofort hier hin und da hin und das alles .. und dann ja auch noch dieses Tagwachsein.

Deswegen fahr ich diesmal schon Fr. wie beim HH UT. Dann kann ich zumindest schonmal vortrinken 8)
 
Oh großer Nighty wie siehts denn mit ner Übernachtungsgelegenheit aus?
Nich dass du mir hier irgendwelche anderen Mädels aufreißt oder so.... *eifersüchtel*
Aber ich fahr sicher nich über Bremen :ugly:

Aber ich glaub du meldest dich mal per ICQ wegen nem Schlafülätzchen ;-)
 
Oh großer Nighty wie siehts denn mit ner Übernachtungsgelegenheit aus?
Nich dass du mir hier irgendwelche anderen Mädels aufreißt oder so.... *eifersüchtel*
Aber ich fahr sicher nich über Bremen :ugly:

Aber ich glaub du meldest dich mal per ICQ wegen nem Schlafülätzchen ;-)

Keine Sorge, ich reiße niemanden auf, denke doch nur an dich *g* :kiss:
Du bist fest eingeplant und kriegst auch eine schönes warmes Bett wenn das UT vorbei ist ;)
Wenn die gemeinsame Mitfahrgelegenheit von mir und birnchen mal Zeit hat werden wir uns wohl (wahrscheinlich am Wochenende) mal daran begeben das ganze fest zu machen wo denn übernachtet wird!
Ich persönlich tendiere zu nem 4 Sterne Hotel in der Innenstadt dessen Namen ich grad wieder vergessen hab..

Nach Bremen fahr ich schon nen Tag vorher weil ich boognish noch ein bisschen nerven will *g*

PS@King: Vortrinken ist doch was für Kids und Prollos 8)
 
Wenn die gemeinsame Mitfahrgelegenheit von mir und birnchen mal Zeit hat werden wir uns wohl (wahrscheinlich am Wochenende) mal daran begeben das ganze fest zu machen wo denn übernachtet wird!
ich glaub die "gemeinsame Mitfahrgelegenheit" hatte schon nen hotel rausgesucht. 4 sterne wenn ich mich recht erinnere. namen hab ich vergessen. ich glaub es war ein frauenname.
 
ich glaub die "gemeinsame Mitfahrgelegenheit" hatte schon nen hotel rausgesucht. 4 sterne wenn ich mich recht erinnere. namen hab ich vergessen. ich glaub es war ein frauenname.
Vertraut da bloß nicht drauf. In HH wollte der mir auch schon ein Zimmer besorgen und am Ende konnt ich froh sein, dass ich Vorsichtshalber eins reserviert hab ;)

Mir willer jetzt auch wieder ein Zimmer besorgen. Wird bestimmt lustig ;)
Bald haben wir n ganzes Stockwerk 8)
 
ich glaub die "gemeinsame Mitfahrgelegenheit" hatte schon nen hotel rausgesucht. 4 sterne wenn ich mich recht erinnere. namen hab ich vergessen. ich glaub es war ein frauenname.

Hmm, dann weißt du mehr als ich... :-?
Gleich mal nerven und nachfragen

Mir willer jetzt auch wieder ein Zimmer besorgen. Wird bestimmt lustig ;)
Bald haben wir n ganzes Stockwerk 8)

Bin jetzt beim überschlagen bei 3-4 Doppelzimmern und einem Einzelzimmer gelandet.. mal schaun welche Luxusabsteige das bietet!
 
Mir willer jetzt auch wieder ein Zimmer besorgen. Wird bestimmt lustig ;)
solange es nur das zimmer ist...
Bald haben wir n ganzes Stockwerk 8)
oh fein, dann spielen wir, wer ist am lautesten :mrgreen:

Hmm, dann weißt du mehr als ich... :-?
Gleich mal nerven und nachfragen

Bin jetzt beim überschlagen bei 3-4 Doppelzimmern und einem Einzelzimmer gelandet.. mal schaun welche Luxusabsteige das bietet!
viel spaß dabei, aber mußt du wohl bis nach 23 uhr warten. wer nimmt denn das einzelzimmer? bringt unsere "gemeinsame mitfahrgelegenheit" seinen freund mit dessen name ich nicht sagen will, aber der so ein tolles weihnachtsbäumchen hatte?
 
viel spaß dabei, aber mußt du wohl bis nach 23 uhr warten.
Ich kann auch vor 23 Uhr mit ihm quatschen.. wozu gibts inet-handys *g*

Wer nimmt denn das einzelzimmer? bringt unsere "gemeinsame mitfahrgelegenheit" seinen freund mit dessen name ich nicht sagen will, aber der so ein tolles weihnachtsbäumchen hatte?

:hö: Jetzt sprichst du auch für mich in Rätseln..:biggrin:
Also das Einzelzimmer wäre evtl. für ein kleines Mitbringsel aus der Ecke von Bremen gedacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.