UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hmm, Vollzeitjob als Everybodys Darling ist nix für mich. ;)

Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Nicht jeder guckt nur auf die Hülle.

Gucken schon, was einem wichtig ist, ist ne ganz andere Frage.

Und es gibt die Kerle, die S*x mit einer Tüte Mehl haben, weil sie keine Frauen abkriegen. Ich vermute Du gehörst dazu... :evil:

Tststs, welche vollkommen falsche Vermutung.
Ganz einfach, weil in meiner SingleBude gibts kein Mehl ;-)

so kenn ich dich gar nicht. ich muß sagen, das enttäuscht mich doch sehr, daß du dich auf so ein niveau herabläßt.

Hey, Schnuffelchen, frag mal den SoeSoe wie er mich kennengelernt hat.
Der Ärmste hat ja nur Feuer bekommen, aber wie lieben uns trotzdem unsterblich ;-)

gruss kelle!
 
*nen bissel wasser hinstell, nich dass du da verdurstest :)
wieso Wasser?

Ich denke es geht in eine Kneipe
c020.gif
 
*Nighti aus der Ecke rauszerr und Kelle hinschubs*

Nighti, ich glaube birnchen meinte Dich gar nicht *tröst*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.