[UT] Hannover

Wunschtermine (Mehrfachauswahl mögl)


  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So damit die Sache mal in die Gänge kommt, habe ich eine Umfrage hinzugefügt. Den 17.06.06 habe ich gleich mal rausgelassen, das wäre zu Kurzfristig.

Es sind Mehrfachauswahlen mögl.

Ich würde mittlerweile auch sagen,
das man besser bis nach der WM warten sollte.

dann stimmt mal fleißig ab ;)

Gruß Pim4U
 
Pim4U schrieb:
Ich würde mittlerweile auch sagen,
das man besser bis nach der WM warten sollte.
Ich würde mal so am Rande Vorschlagen, das man sich evtl. zu einem gemeinsamen WM Fussballspiel sich trifft
national.gif
ist doch auch ganz nett;)

Ich bin nehmig auch am überlegen ob ich mich nicht doch auch die Reise mit der Bahn nach Hannover mache und komme :think: ;)
 
So, ich habe auch mal mit abgestimmt, ich hoffe das es diesmal bei mir klappt, ich müßte nur rechtzeitig bescheid wissen;)
 
wer hat den hier noch nicht abgestimmt :think:

und hinterher wieder behaupten, mich hat doch keiner gefragt :mrgreen:
 
z.Z. 23 interessierte User :LOL:

und drei mal die selben Ergebnisse für die Termine:
15.07, 22.07. und 29.07

Haben wir hier auch einen Wetterfrosch bei Klamm,
der uns sagen kann welcher Termin am besten wäre.
h015.gif
Sonst ziehen wir Streichhölzer.
 
Arghs, ich habe beim Abstimmen gepennt - der 29.07. fällt bei mir raus - ob das wohl ein netter Mod mal bitte löschen könnte? :ugly:
 
ich kann das nicht :-?

aber das merke ich mir mal ;)

edit: jetzt braucht der alte Mann es sich nicht mehr zu merken,
da ein Datum die Führung übernommen hat.
 
BloodyMary schrieb:
Arghs, ich habe beim Abstimmen gepennt - der 29.07. fällt bei mir raus - ob das wohl ein netter Mod mal bitte löschen könnte? :ugly:
Den Namen krieg ich ned raus, aber ich kann eine Stimme für 29.7. entfernen :)

*Poll edited*
Done ;)
 
danke auch, aber einen Kuss bekommste von mir nicht
d070.gif


Das wäre jetzt ein Spitzendatum,
weil ich da ausnahmsweise mal ein freis Wochenende hätte
a040.gif
 
ich lass dann auch mal mein interesse hier, kann aber noch nicht sagen wann ich frei hab und wann nich... also wird das dann wohl eher ne spontane entscheidung... is ja nich so weit *grins
 
eine Meckerziege beim UT 8O

Naja es gibt ja bestimmt genügend Alkohol vor Ort
f015.gif


für diejenigen die uns nicht kennen, bitte immer den ersten Satz meiner Sig beachten!
 
Pim4U schrieb:
Naja es gibt ja bestimmt genügend Alkohol vor Ort
f015.gif


für diejenigen die uns nicht kennen, bitte immer den ersten Satz meiner Sig beachten!


müssen wir uns dann gegenseitig schön trinken? :think: :D
und zu dem satz: lass dir doch mal von der frikadelle *flöt* nen blinkenden und in den augen brennenden banner machen, damits auch wirklich jeder versteht :roll:

zum ut, wie gesagt, ich kann noch nich sagen, ob ich arbeiten muss oder nich *seufz
 
Am 15.07 treiben Sandra & ich uns evtl. auf dem Secret Garden Festival in Hannover rum. Ein Arbeitskollege möchte hin und Ommph live sind schon geil.
 
Hier ist ja was los :roll:

laut der Umfrage wäre jetzt der 22.07 vorne,
wollen wir mal abstimmen wer an diesem Tag alles kommen würde?

oder nehmen wir dieses Datum, was mir allerdings gar nicht passt, da ich aus der Nachtschicht komme und am selben Abend wieder rein muss :-?

Gruß Pim4U
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.