UT Hamburg Sa. 31. März 2007

mal sehen, da ich das wochende sowieso in hamburg bin wegen einem schauspieler-casting und eintrag in die schauspieler-kartei werde ich da wohl auch noch hinkommen können ;)

gruss
 
aber bitte nicht das queue wenns geht. das soll ja da 1. unfreundlich und 2. teuer sein, wie ich es mitbekommen habe.

dann lieber das big easy in barmbek.

gruss
 
Gehen wir denn jetzt überhaupt Billard spielen oder bowlen, wie es von einigen vorgeschlagen wurde? Stimmen wir demokratisch ab?
Bällchen haben kein Wahlrecht. Was sind Bällchen?

Bowling spielt man gemeinsam im Team, wir müssen nicht zusehen wie immer nur zwei Leute am Billardtisch spielen können oder wie wir uns aufteilen. Und trotzdem sitzt man zusammen und diskutiert miteinander, vergibt Renomees usw.
 
[...] trotzdem sitzt man zusammen und diskutiert miteinander, vergibt Renomees usw.

Mir reichen die grünen Popel von letztem Mal. :biggrin:
Achne, das waren ja Gurkenscheiben auf meiner Bauernfrühstücks-Pizza

Aber Bowling wäre echt nicht schlecht.. da kann man dann auch mal Hähnchen-schenkel verdrücken... ich bin in Honeybunny's Team :-D

Gruß,

jiw
 
Bowlen fänd ich schon nett, auch wenn ich dabei grottenschlecht bin (aber böse Zungen würden behaupten, das bin ich auch beim Billard *zu Jipii schiel*)
Auf jeden Fall, was auch immer, BITTE BITTE :pray: eine einigermaßen zentrale Location und nicht irgendwas wie das Queue mit x-mal umsteigen und so. Ich weiß noch nicht wann ich wieder zurückfahre, ob mit dem letzten oder dem ersten Zug (aus Kostengründen vermutlich mit dem letzten, damit ich die Rückfahrt mit demselben WE-Ticket machen kann), aber ich hab dann keine Lust mitten in der Nacht noch ewig mit Bus und S-Bahn durch die große böse Stadt zu gurken :ugly:
 
Hey Leute ich komme auch aus Hamburg und wollte mal fragen wo ihr euch Treffen wollt...
Den als Vorschlag am 31.März.2007 ist hier in Hamburg auch der Hamburger Dom ich wollte das hier mal so vorschlagen da es auch ein Treffpunkt wäre bei dem man ziemlich viel Spaß haben kann...
Würde mich freuen wenn ihr einfach mal eure Meinung darüber hier rein schreiben würdet....
Mit freundlichen Grüßen

Bushidoflavour
 
aber bitte nicht das queue wenns geht. das soll ja da 1. unfreundlich und 2. teuer sein, wie ich es mitbekommen habe.

dann lieber das big easy in barmbek.

gruss


hmm das queue ist nicht teurer als andere läden (fand ich)
Nur saß man da halt net einfach rum sondern konnt auch mal andere dinge machen wie Kickern, Billiard und so nen murks


zum Thema bowling
das ist auf nem Samstag echt Teuer. in öhm glaub Othmarschen war ich samstag. (ab 18Uhr 4,60 pro Spiel hinzu kommt noch die Leihgebühr für die Schuhe)
Von der Kohle kann man echt eher im Queue gemeinsam schnacken und wat trinken und viell beim billiard ne Kugel schieben.



Pepper