UT Hamburg Sa. 31. März 2007

Mal schauen wie es die Zeit erlaubt, ein Wochenende müsste demnächst mindestens drin sein.

Ist in Hamburg am 31.03. was besonderes los? Oder machen wir wieder Queue?
 
Ich glaub, das wird ein geiles Treffen
rotfl.gif
.
 
Ich glaub, das wird ein geiles Treffen
rotfl.gif
Du meinst, weil alle kinderlosen Single-Frauen der Reihe nach mit Kay in der Besenkammer verschwinden? :ugly:

(Hat das Queue ne Besenkammer?)

Ach so... doch ich hätt ne Bitte... muß es das Queue sein? Die Wegbeschreibung klang schon echt sehr kompliziert beim letzten Mal und ich war ja nicht da. Können wir nicht was zentrales in der Nähe vom Bahnhof nehmen? Weil ich auf jeden Fall ja wohl nachts noch wieder nach Hause muß und wenn ich dann noch ne halbe Stunde durch die Stadt gurken muß zum Bahnhof... das find ich doof :(
 
Du meinst, weil alle kinderlosen Single-Frauen der Reihe nach mit Kay in der Besenkammer verschwinden? :ugly:

kinderlos ist keine bedingung *flöt* ;)

und mit dem ort......geht eigentlich, liegt sehr nah am U-Bahnhof, von da hol ich dich ab und aufm weg dahin zeig ich dir was schönes :LOL:
 
Wollen wir das Treffen nicht praktischerweise in einen Swingerclub verlegen? Ich meine, das spart die Besenkammer, den Dresscode und die übrigen Anwesenden könnten sich um Kay und die jeweils zu begattende zukünftige Mutter im Kreis setzen und ein paar schöne Lieder summen, so quasi als guten Start in das Leben :ugly:

(Mir scheint, ich sollte schlafen gehen...)
 
Wollen wir das Treffen nicht praktischerweise in einen Swingerclub verlegen? Ich meine, das spart die Besenkammer, den Dresscode und die übrigen Anwesenden könnten sich um Kay und die jeweils zu begattende zukünftige Mutter im Kreis setzen und ein paar schöne Lieder summen, so quasi als guten Start in das Leben :ugly:

(Mir scheint, ich sollte schlafen gehen...)

brüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll 8O

nene s-c is keine gute idee, da warten noch briefe auf mich *lmw* ;)