UT Hamburg Sa. 31. März 2007

Who's calling? Nicht auf'm UT erscheinen und dann das... hehe
*g*
Aber vermisst werdet ihr mich nu auch nicht haben, also was solls ;)

Immo kann ich nichmal sagen, dass ich beim nächsten ma dabei bin, denn ich weiß nichmal ob ich überhaupt nochmal zu einem UT geh. Und wenn dann wohl eher Hannover als HH.
 
Nunja alternativ kann ich meine Kuschelhöhle anbieten (gilt nur für die weiblichen Userinnen)
Ich garantiere:
- gleichbleibende Temperatur unter der Decke (es sei denn es wird anders gewünscht, nach oben hin gibt es kaum Grenzen)
- ein erhebendes Gefühl ganz ohne Alkohol
- zum Abschluß einen Milchshake gratis
:mrgreen: :ugly:
 
Nunja alternativ kann ich meine Kuschelhöhle anbieten (gilt nur für die weiblichen Userinnen)
Ich garantiere:
- gleichbleibende Temperatur unter der Decke (es sei denn es wird anders gewünscht, nach oben hin gibt es kaum Grenzen)
- ein erhebendes Gefühl ganz ohne Alkohol
- zum Abschluß einen Milchshake gratis
:mrgreen: :ugly:

ich auch du grund meiner schlaflosen nächte.....ich erwache jeden morgen schweissgebadet bei den gedanken an dich *träum*
lol:mrgreen:
 
Hi Leute, tut mir leid, das ich zum UT leider nicht kommen konnte, da mir familäre Dinge dazwischen kamen... ich hoffe aber auf jeden Fall wieder beim nächsten Mal dabei zu sein.

Gruß,
jiw
 
Nunja alternativ kann ich meine Kuschelhöhle anbieten (gilt nur für die weiblichen Userinnen)
Ich garantiere:
- gleichbleibende Temperatur unter der Decke (es sei denn es wird anders gewünscht, nach oben hin gibt es kaum Grenzen)
- ein erhebendes Gefühl ganz ohne Alkohol
- zum Abschluß einen Milchshake gratis
:mrgreen: :ugly:
das is alles? erhebendes gefühl? pah da hab ich selber zwei :ugly:

gibts auch männliche userinnen? :think:
 
übersetzt man user nicht mit benutzer und userinnen mit benutzbar?*duck und weg* (CPU umbauen, erstmal tagelang off sein werde..) Cu