UT Hamburg Sa. 31. März 2007

Sehr amüsant.
Da es aufm Kiez ein wenig teurer ist, bechern wir vor. So einfach ist das.

Schade, dass man hier keine roten verteilen kann. Denn für die Diskriminierung meiner aufgrund des Alters hättest du in deiner Sammlung noch einen verdient. 8)

omg das war net böse gemeint, aufm kiez is halt um 20 uhr frühstück

dann hab ich auf dein profil geguckt, ahh 16 die muss ja schon um 24:00 schlummern und ....

wie auch immer war nicht gegen dein alter oder so gerichtet, hat sich vielleiht blöd angehört sry...
 
Mein ICE hielt gerade in Göttingen, irgendwo in der Pampa, nach 25 Minuten kam die Ansage dass sich jemand vor den Zug geschmissen hat und deswegen eine unbestimmte Zeit zu warten ist. Naja, jetzt schreibe ich aus einem Ersatz-ICE in denen jetzt die Leute aus drei Zügen stecken.
Komme deswegen erst in ca. 3 bis 4 Stunden.
 
Och hätteste mir bescheid gesagt @ Jipii 8)
Hättest ja den Metronom von Göttingen nach Uelzen und dann von Uelzen nach Hamburg nehmen können^^
In Salderhelden ca die 3 Station von Göttingen hätteste mich abhohlen können.
 
Naja, musste sowieso ein Ticket für eine längere Strecke buchen, da wäre der Abschnitt Uelzen gar nicht drin gewesen. Aber das nächste Mal kann man gerne so etwas planen.
 
so, ich bin jetzt wieder zu hause.

auch wenn es bissl wenig leute waren und die besten gefehlt haben, war es doch ganz nett und wurde durch dein glorreichen sieg von maske gekrönt. musik war bissl laut, sollte man nächstes mal echt ne andere lokation nehmen.

h3ll, war nett dich mal kennenzulernen, auch wenn wir nicht die gelegenheit zum plaudern hatten.

irgendwie bin ich noch nicht richtig müde, aber das kommt sicher gleich.

edit: ganz vergessen: sandra, war auch total nett dich mal kennenzulernen :)

edit2: danke an liebaer und frau (sorry weiß deinen nick nicht) fürs mitnehmen.
 
So,ich sitze hier noch mit Jipii in einem Runtergekommenen Dönerladen(Arbeitsplatz von J-50).Und lasse hier noch den Abend ausklinken.

Leider mussten wir feststellen, dass es Faker auf dem UT gab, die ihren latte machiato nicht bezahlten....Dieses Verhalten führte zu einer gewaltätigen Auseinandersetzung mit meinem Portmonaie!!!

:evil::evil::evil:

Der User mag sich bitte per pn melden,ab morgen 14 uhr tritt der zinssatz von 5% pro tag in kraft.hehe

Leute das ist kein Spaß!!!

So leute wir sitzen hier mit einem Gammelfleisch Döner und werden gleich nachhause gefahren....

Hatte nur kurz das vergnügen mit den anderen Usern da ich so spät kam aber war schon ne nette Runde....!!!

Lieben Gruss Christian
 
@birnchen: beim nächsten mal nehm ich mir nur zeit für dich :) versprochen !!!

@konnan: soweit ich mitbekommen habe hat Mone Latte getrunken *duck* :mrgreen:
 
Leider mussten wir feststellen, dass es Faker auf dem UT gab, die ihren latte machiato nicht bezahlten....Dieses Verhalten führte zu einer gewaltätigen Auseinandersetzung mit meinem Portmonaie!!!
@konnan: soweit ich mitbekommen habe hat Mone Latte getrunken *duck* :mrgreen:
Nee, Leute, ich hab sogar die Rechnung noch hier :evil: . 3 Latte Macchiato, ordentlich bezahlt. O-Ton: "Ich weiß nicht, wieviel Latte Macchiato ich hatte, 3 oder 4. Aber das ist einfach, weil ich die einzige war, die Latte Macchiato getrunken hat" - "Es waren 3" - bezahlt und weg.

Die haben euch abgezockt, so einfach ist das.

Tisch #69

1 x Auslagen a 2,60 - 2,60
2 x Latte Macchiato a 2,60 - 5,20
=> 7,80

0:29 Uhr, 1.4.2007
Keine Ahnung, was das mit "1 x Auslagen" bedeuten soll, aber vielleicht waren die ja zu dämlich, ihre eigenen Rechnungen zu lesen.

Danke, ich bin jetzt erstmal bedient, weil ich sowas ("die letzten auf einem UT zahlen den Rest") wie die Pest hasse :roll: .
 
Danke, ich bin jetzt erstmal bedient, weil ich sowas ("die letzten auf einem UT zahlen den Rest") wie die Pest hasse :roll: .
Ich hab vor einiger Zeit einen Bericht gesehen, demnach gibt es wohl ein Gerichtsurteil, daß die letzten einer Gruppe die geprellte Zeche (sofern vorhanden) nicht bezahlen müssen. Das ist das Risiko derjenigen, die kassieren.

Das dazu.

Außerdem: H3ll war da. Den hätt ich doch auch gern mal kennengelernt :cry: Doof.
Namensänderung zu killerbirnchen: Doof. Das neue Ava ist schon schrecklich genug.

Und ich hab eine miserable Laune. Ich wär gestern abend soooo gern da gewesen... :cry:

Alles doof.
 
naja beim letzten ut haben wir den rest ja auch nicht bezahlt. da waren 14 euro offen. und ich weiß auch wer da mit schuld hat weil er sein essen nicht bezahlt hat :evil:
 
Das die da keinen Plan im QUEUE haben merkt man nicht nur an der Musiklautstärke, sondern auch an der Kasse.

Ich geh als erster bezahlen und sag alle Kaffee, meint er 5 Stück, ne, sag ich dann hat noch jemand anders (ich glaub Birgitt) Kaffee getrunken, dann zahl ich vier,weil mehr hatte ich nicht, und das ewig gedauert bis er da zu einer Summe gekommen ist + meine sonstigen Getränke.
Auf jeden Fall konnte ich dann damit leben und habe ihm (el Chefe) als Entschädigung noch 3 Euro mit den Worten "Mein Anteil am Rest vom letzten Mal" gegeben.
Aber es war trotzdem nett, und nachdem alle mehr oder weniger früh/spät/pünktlich wie angekündigt etc. gekommen waren haben wir uns noch net unterhalten. Nur helli musste wieder zwischendurch immer mal das Feuer an seinem Arbeitsplatz anblasen, dem Mann ist das Handy am Ohr angewachsen, und es scheint keinen "Aus-" Knopf zu haben? Naja, so wie wir da zusammen gesessen haben hätte man auch in ein Schweinske gehen können, da wärs gemütlicher gewesen. Und die die so scharf auf Billard waren sind eh nicht oder zu spät erschienen.

Naja, ich war nochmal kurz auf'm Dom anschließend und hab lecker Kuchen gegessen und dann auch ins Bett.

Mal sehen wie Berlin wird.

Greets
Norbert
(4xUT bisher)​

Edit:
Nur 14€ wer hat den meine Bierchen letztes mal bezahlt *duck und wegrenn*
Wer ist denn bei dem besagten UT als erster gegangen (musste gehen)? Kann es sein das Du die Kasse übersehen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch mal wieder zu Hause und will noch ein paar Worte verlieren:
War zwar für mich persönlich ein kurzes UT, aber dennoch lohnte es sich. Unterhielt mich sehr nett mit dem Killerbirnchen, lernte den hilfsbereiten Norby mal kennen, habe nun eine Vorstellung von der einzig wahrhaftigen Mone und auch die anderen bildeten eine sehr nette Runde. War recht interessant, auf ein nächstes Mal! :) Tjo, ansonsten würd ich auch bemängeln, dass die Musik zu laut war auch nach zich mal bitten und die Preise zu teuer, da halt eh niemand Billiard spielte (zumindest net als ich da war). Whatever ... Nette Klammuser mal wieder.
Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,
...Sandra.
 
SORRY DAS ICH NICHT DA WAR LAG KRANK IM BETTCHEN!!!! das nächste mal bin ich mit dabei

Und das sagst Du uns hinterher? Wir hätten doch einen Krankenbesuch gemacht, und dann wärst Du ganz schnell wieder gesund geworden! Die user die in den ersten 3 Stunden da waren hättes Du locker bewirten können, wobei wir bestimmt wie es sich für Krankenbesuche gehört Blumen und Kuchen mitgebracht hätten! Naja, beim nächsten Mal!
Hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder etwas besser, ich hätte Dich auch gern mal kennengelernt.

Greets
Norbert
 
Also ich hätte dich auch gerne mal in deinem pinken fummel gesehen :ugly: :mrgreen:

Du nu wieder, so drastisch wollte ich das nich sagen... :p

Ich werde mal ne Location und nen Datum (oder zwei oder drei) raussuchen und dann mach ich mal den Thread auf..
Ausserdem kann man UT auch per PN abmachen (wenn es denn nur 2 User betrifft -hihi)

Greets
Norbert