UT Hamburg Sa. 31. März 2007

Miraaaa... wir müssen doch schon den letzten Zug nehmen... :evil:
Oder wir machem mit Sandra noch einen Kiezbummel...

Ich geh an dem Abend schon mit meinem Bruder auf den Kiez, uh, das erste Mal! :D
Und falls sich jemand wundert, dass ich hier schreibe obwohl ich mich gestern abend abgemeldet habe: Ich sitze in einem Internetcafé in Lübeck, komme gerade von einer Ausstellung über die Gebrüder und warte nun mit höllischen Kopfschmerzen auf die Weiterfahrt. :ugly:

Bin auf jeden Fall gespannt auf Samstag, fraglich ist nur ob ich die einzelnen Leute erkenne... 8O

Bis dahin genieße ich wohl mal die Gemeinschaftsduschen der Klassenfahrt. :roll:

Liebste Grüße,
...Sandra.
 
Und mich wirst du wegen meinem Nick an der Art erkennen. :mrgreen:

Bei den restlichen Usern wird es aber wiederum schwieriger, sie nur am Nick zu erkennen.
 
mirabelle und mich erkennt man, wie schon in Hannover, wahlweise an den 3,- Euro Strohhütchen in pink (mira) und türkis (yerusha) oder an den McDonald's Papiertüten, die wir uns über den Kopf gezogen haben :ugly:
 
Es wurde unter 'Klamm.de - User' reserviert, sowohl im Gastrobereich als auch mehrere Billardtische, insgesamt für etwa 20 - 25 Leute ab 17 Uhr.
Ob dieser Boxkampf da übertragen wird konnte man mir noch nicht sagen, ich rufe innerhalb der Woche nochmal an und finde es dann heraus.

Queue Billard Hamburg Barmbek
Adresse
Fuhlsbüttler Str. 184
22307 Hamburg
Ergänzend hierzu noch die Telefonnummer: 040 - 69704278
 
Nun weiß ich doch nicht, ob es wirklich klappt mit Samstag
schnueffz.gif

Ich hab noch keine Catsitterin gefunden bzw. die, die das sonst immer macht, ist am Wochenende selber weg. Zwei andere fallen auch weg und wenn ich nicht noch jemanden auftreibe, der sich zutraut, dem Viech die Spritze reinzujagen, kann ich nicht kommen :cry:

Ich werd's aber auf jeden Fall noch versuchen... Wieso sind die immer alle so ängstlich? Der tut ja nicht mal 'nen Mucks, wenn er mit dem Kopf im Freßnapf hängt isses ihm eh egal ob es hinten piekst oder nicht... :(
 
gibts nen Treffpunkt für Hamburg N00bs :ugly: ich kenn mich da nicht aus.

Naja, in Hannover haben wir uns unter'm Pferdearsch getroffen, damit kann Hamburg nicht dienen.
Empfehlenswert ist für von "anderswo" anreisende der Hauptbahnhof (auch nicht so richtig, weil 1 Mio Ausgänge/eingänge/Tunnel/Nebenbahnsteige etc.) aber dort in der Haupthalle beim Reisezentrum/Infopoint den gibts nur einmal (OK, auf der Brücke über die Gleise (auch Südsteig genannt im Gegensatz zur "Wandelhalle") gibts noch nen Infopoint) und da dann halt Erkennungzeichen vereinbaren (Hütchen hat in Hannover nicht geklappt, ich empfehle mal so ad hoc Holzwäscheklammer oder besser diese kleinen bunten Zierklammern am Revers /Kragen /Ausschnitt als Erkennungszeichen, das ist dann wirklich nur was für Eingeweihte, und geht evt. noch als modischer Gag durch und man macht sich nicht zum Affen wenn man ein Hütchen aufhat (wollte keiner, siehe Hann.-UT Thread). Dann erspart man sich das jeden der da rumlungert anzuquatschen: "Ey, bisste klamm?"

Greets
Norbert
 
Hallo Ihr alle die sich bei UT Hamburg treffen.
Ihr wisst ja sicher dass ich auf Grund der Tatsache, dass ich in Frankfurt bei der Benefizveranstaltung anwesend bin, nicht bei Euch sein kann.
Ihr könnt trotzdem etwas für uns tun!
Diese Veranstaltung kommt einzig und allein dem ambulanten Kinderhospizdienst Frankfurt zu Gute. Sammelt doch vielleicht ein paar Euros für unsere Aktion zusammen. Verzichtet jeder auf ein Getränk oder so was in der Art. Ihr würdet der Aktion damit einen großen Gefallen tun. Außerdem überreichen wir an diesem Abend einen Scheck in Höhe der Spenden und Sponsorengelder, wäre doch schön wenn von Euch auch noch etwas dazu kommen würde?
Oder findet Ihr mein Anliegen unverschämt?
Ich mache das nicht für mich, sondern für bedürftige, zum Tode „verurteilte“ Kinder.
Das gesamte SLT und die Künstler etc machen diese Veranstaltung aus Überzeugung.
Wir wollen etwas bewegen und helfen.
Ihr wisst ja jedes Los und jeder Euro zählt.
Das Klammforum hat einen riesigen Beitrag geleistet und Veranstaltungen wie diese möglich gemacht. Dafür danke ich Euch und revanchiere mich damit, dass ich das bekannt mache. Jeder Besucher des Benefizkonzertes, wird an diesem Abend erfahren, was die User dieses Forums schon geleistet und zu Stande gebracht haben.
Was meint Ihr, ist das umsetzbar?
Wer übernimmt vor Ort die Verantwortung und ruft mich am Abend an um eine Rückmeldung zu geben?

Ich weiß, ich habe manchmal komische Ideen :oops:
Aber da ich gerade den letzten Schliff am Projekt mache, fiel mir das noch ein.
 
Kann man sich durch den Kopf gehen lassen.. aber mein Kommen steht (leider noch) in den Sternen, RL > klamm.de .

Aber hierauf::mrgreen:
DragonLilly schrieb:
...Aber da ich gerade die letzten Schliffe am Projekt mache, fiel mir das noch ein.
wollte ich doch direkt antworten:
Es heißt den letzten Schliff, eine Mehrzahl wäre wohl z.B. bei Diamanten denkbar, aber dann hieße es "die letzen Schleifvorgänge" wenn mehrere aufeinanderfolgen.

Sah einfach zu lustig aus um es so stehen zu lassen. (Bist Du nicht auch im Rechtschreibteam?)

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit dort.

Greets
Norbert
 
Oder findet Ihr mein Anliegen unverschämt?
naja ich würde es jetzt nicht direkt unverschämt nennen, aber ich finde es hier irgendwie ein bischen unpassend. jeder der spenden will wird es so oder so tun. ich finde es großartig was ihr in bezug auf das hospitz leistet, aber ich muß nicht überall darauf hingewiesen werden, daß man da spenden könnte.