UT Großraum Ostfriesland

oggy

Postkartenboss n°1
ID: 111301
L
21 April 2006
1.618
110
Hallo,

im alten Forum hatte ich ja angefragt.

Wer wäre denn nun noch dabei?

Großraum Ostfriesland: Ostfriesland, Emsland, Ammerland, Oldenburg und alle, die Interesse haben.

mfg oggy

[
Dabei wären evtl. oggy, Holger, sonnenhexer, Railroad, siNTfLoW, atwo, borstel79
]

Treffpunkt: Vorschlag Lingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst keine Resonanz? Schade. Im alten Forum waren es schon ein paar Klammer gewesen.
 
oggy schrieb:
Hm... meinst du? Aber mit Emsland wäre ja noch eine größere Umgebung abgedeckt.
Hast du "The Hills Have Eyes" gesehen? Der einzige Unterschied ist, daß das Emsland nicht so hügelig ist.
 
wintermute schrieb:
Hast du "The Hills Have Eyes" gesehen? Der einzige Unterschied ist, daß das Emsland nicht so hügelig ist.

*vor lachen vom Stuhl kipp*

Naja... aber sonst. ;)

Aber ein Post reicht und schon ist wieder einer, der dabei wäre... ;)
 
wintermute schrieb:
Hast du "The Hills Have Eyes" gesehen? Der einzige Unterschied ist, daß das Emsland nicht so hügelig ist.
lol, ich und der atapter2, aka atwo, aka a2, aka adapter3 ^^
wohnen im Emsland. und ich kann nicht von mir behaupten, zu wissen, dass es hier ist, wie im "The Hills Have Eyes" ... da ich den Film nicht gesehn habe, bis jetzt ! oO

Lingen ( EMS ) , und Umgebung, dort hat sich jeder von uns haeuslich niedergelassen. lol.


Wollt ich nur mal pousten.

mfG:renowhine: :gloerf: oO
was ist gloerf ? lol
 
:LOL: Echt geiler Vergleich, @ wintermute. Wir würden natürlich auch kommen
:arrow: siNTfLoW + atwo :mrgreen:
 
atwo schrieb:
:LOL: Echt geiler Vergleich, @ wintermute. Wir würden natürlich auch kommen
:arrow: siNTfLoW + atwo :mrgreen:

Hab euch mal mit aufgenommen. So langsam kommt es ins Rollen.

Können uns ja schonmal Termin- und Treffpunktgedanken machen. :)
 
Würde auch gerne dabei sein nur plant Ihr warscheinlich an einem WE, da muss ich aber immer arbeiten. Wenn ich aber früh genug Bescheid weiss und lang genug bettel könnte es eventuell klappen.
 
oggy schrieb:
Können uns ja schonmal Termin- und Treffpunktgedanken machen. :)

Als Treffpunkt schlage ich jetzt einfach mal Lingen vor... Dann könnt ihr auch den Drehort von "The Hills Have Eyes" bewundern...:p
Gruß
 
Lingen klingt doch garnicht schlecht.

Irgendein spezieller Treffpunkt? Irgendwo gibt es da 'ne gute Dönerbude, die auch gute Rollos (Dürüm) hat. War ich vor ein paar Jahren einmal. Direkt an der Hauptstraße, schräg gegenüber von dem Erotikladen oder so.