[UT] Frühlingstreffen 2010 in Wien

ich hoff das Wiener Schnitzerl wiegt a bisserl mehr....
ich zahl 12,70€ dafür will ich aber auch was "sehen" :!:
 
Hmmm ich bin in letzter Zeit (binnen 6 Wochen) zweimal knapp an einem 750g Schnitzel mit Pommes/Bratkartoffeln (aber reichlich) gescheitert... aber das dürfte nicht ausreichen, oder?

LG

Meine Hochachtung hast du trotzdem :)

gescheitert?

Backy schafft da 2 davon und hat danach immernoch hunger :mrgreen:

Ja, für ihn wäre das quasi die Vorspeise. Wenn danach nichts mehr kommt, ist er grantig und will den Wirten verklagen ;)

ich hoff das Wiener Schnitzerl wiegt a bisserl mehr....
ich zahl 12,70€ dafür will ich aber auch was "sehen" :!:

Das kann ich dir nicht sagen - ich war letzten Sommer dort Spareribs essen - die waren echt klasse. Und von der Menge auch mehr als ausreichend (für meine Verhältnisse, die ja nicht unbedingt mit deinen messbar sind *duck und weg*).
 
Wenn auf den Spareribs so wenig drauf ist wie auf deinen Rippen
dann bestell ich halt ne doppelte Portion :mrgreen:

geh na.....1x Wiener Schnitzerl sollte reichen

als Vorspeise versteht sich^^
 
Wenn auf den Spareribs so wenig drauf ist wie auf deinen Rippen
dann bestell ich halt ne doppelte Portion :mrgreen:

geh na.....1x Wiener Schnitzerl sollte reichen

als Vorspeise versteht sich^^

Backy, dein Lose-Umrechenkurs ist soeben gesunken ;)

Und als Vorspeise, ist klar, hehe...aber bitte, ich bitte dich echt...der Wirt, wo wir letztens waren, hat zusperren müssen, weil die Vorratskammer nach dir leer war...reiß dich dieses Mal am Riemen ;)
 
Darf ich posten was ich essen will ?
Mist....hier sind die Zeichen nur auf 20k beschränkt :roll:

Mach ein .jpg-Bild daraus und füge es ein ;)

Birnchen zieht grad um und kann deshalb nicht dabei sein, aber ein richtiges Restaurant ist doch schon mal ein netter Anfang.

Hey :) Da ist ja eine alte Bekannte. Schade, dass du keine Zeit hast, aber die Gelegenheit wird sich schon irgendwann bieten - einmal muss ein österreichisches UT mit Birnchen stattfinden ;)
 
Hab jetzt keine Zeit für jeden Artikel da den Losepreis auszurechnen...deshalb bitte ich euch vorab eure geplanten Speisen zu wählen (natürlich könnt ihr das noch ändern), aber damit ihr in etwa den Preis sehen könnt :)

Also Backy, was kommt bei dir auf den Tisch?

Und wie sieht es jetzt mit Lose4Shuttledienst aus? Wer möchte abgeholt werden und wenn ja, von wo?

Zeit: 17:30 Uhr beim Restaurant
Ich hab soeben die Reservierung abgeschickt.
 
Naja, sonst wäre es ja zu dunstig...das heißt doch nix, oder? Und für die Zigarette zwischendurch kannst ja kurz ins andere Abteil gehen :)
 
Die wohl kürzeste, aber alles sagende, Zusammenfassung des Usertreffens:

Wir hatten gut im Restaurant gespeist, doch ein gewisser Teilnehmer hatte noch Hunger und wollte zum McDonalds. Und dann:

- "Hab ich schon 3x Pommes bestellt?"
- "Nein."
- "Ah, ok. Dann 4x Pommes bitte."

Da musst sogar der Verkäufer schmunzeln... ;) Und wir hatten einen Lachflash :)