[UT] Frühlingstreffen 2009 in Wien

doc,mach bitte ne Essen4Lose Preisliste

Wieso muss ich das immer als erster sagen eigentlich ? :think:
Ich weis es nicht...wisst ihr es ?
 
Liste wird bis morgen gemacht und dann online gestellt ;)

@Backy: Die Antwort auf deine Frage erspar ich dir dir zuliebe ;) Aber vl. mag Easy noch was dazu sagen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen doch mal in das schöne Wien kommen :mrgreen:

Hab keine 500Mio für nen shuttledienst an die Grenze:ugly:

Fahre im Sommer für 4 Tage nach Deutschland, Gegend Krefeld.
Wer will kann ja mitkommen. Wäre von Donnerstag bis Sonntag.
Preis für ne Pension ist nicht so teuer. Fahrdienst habt Ihr mich.
Und da können dann ja deutsche dazu stossen.

Also wer will, bitte bei mir melden zwecks Buchung. :)

Fürs fahren verlang ich nat. nur einen kleinen Benzinanteil.
 
Ich hätte ohnehin auch keine 500 Mio verlangt für die Fahrt ;) Zur Grenze ist es ja net weit...und wenn dann 5 mitfahren, dann kostet das jeden vl. gerade mal 90 Mio (derzeitiger Losepreis).

Aber ich werde das mit Lukas besprechen...der soll das bissal fördern (das mein ich jetzt sogar ernst) ;)
 
Na bitte Autos hätten wir genug dann ;) Aber lasst uns das dann beizeiten besprechen - gibts noch was Wichtiges wegen Donnerstag?
 
wenn sich genug finden dann können wir auch ein Auto
bei Rent-a-Car mieten
nen grossen VW Transporter z.b
 
Wenn Ihr gut löhnt, aber nicht in Losen, dann hätte ich auch nen Bus, samt Chaufeur, für 56 Mann Platz. Air Condition.
 
Ich glaub, das mit den Bus können wir beide abschminken, das wird dann doch zu teuer ;)

Ich freu mich jedenfalls schon auf das UT am Donnerstag - wird sicher wieder eine nette Runde - und Themen gibts wohl wieder viele :)
 
@Backy (und natürlich auch für die anderen Interessenten):

Hier ist die Preisliste für das Usertreffen: PREISLISTE

Treuebonus für User, die bereits bei früheren UT Essen4Lose genutzt haben:
- 3 Mio Abzug bei einer Mindestbestellung im Wert von 35 Mio Lose
- 5 Mio Abzug bei einer Mindestbestellung im Wert von 60 Mio Lose
- 7 Mio Abzug bei einer Mindestbestellung im Wert von 85 Mio Lose
- 10 Mio Abzug für eine Backy-Bestellung (mindestens 120 Mio Lose)

Einen Treuebonus wird es auch beim nächsten UT geben - also vl. überlegt sich der eine oder andere von euch dieses Mal doch in Losen zu bezahlen :)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer