UT Frankfurt/Main

Was wollen wir machen?

  • Grillen

    Stimmen: 2 10,0%
  • Bar

    Stimmen: 7 35,0%
  • Bowlen

    Stimmen: 4 20,0%
  • Labbern und Stadt anschauen

    Stimmen: 5 25,0%
  • Museen

    Stimmen: 0 0,0%
  • zoo - palmengarten oder so

    Stimmen: 2 10,0%
  • oder alles absagen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Gut, dann sind es atm doch nur 5 3/10


:ugly:
Ehrm ich kann dich noch ned grün bepoppeln, kann das mal jemand für mich tun?
Atomrofl:
atomrofl.gif
 
hab jetzt jeden USer der da war 1 mio Bonuslose bei lm geschickt viel spass 20:30Uhr kommt dann der newsletter ;)

Ja wäre dafür das um die Weihnachtszeit zumachen
 
Ja heute fand das erste zweite offizielle Klamm-Usertreffen Frankfurt am Main statt. Mit von der Partie waren:

:arrow: okay mit Askim
:arrow: handy-palme
:arrow: sbm22
:arrow: sonar

Was haben wir gemacht?
Getroffen haben wir uns um 15 Uhr am Haupteingang des Zoos. Danach ging es per pedes vorbei an der Innenstadt-Demo in die kleine aber feine Bar "21. Jahrhundert". Dort haben wir das ein oder andere Bier getrunken, auch ein "Dreggisches" war dabei ;) und über Gott und die Welt, vor allem aber aktuelle Klamm-Thematiken diskutiert. Am frühen Abend sind wir dann in die Innenstadt auf die Zeil, haben zusammen mit Kai (okay) und seiner Frau ein wenig geshoppt und sind dann wieder in Richtung Ausgangspunkt gewandert, wo wir uns getrennt haben.

An dieser Stelle nochmal Danke an die, die dabei waren und ich hoffe, dass wir das dann doch mal wieder machen. Vielleicht sind dann noch ein paar mehr dabei, also fangt schon mal an, über das zweite dritte offizielle Klamm-Usertreffen Frankfurt am Main nachzudenken. Wir haben ja gesehen, wie lange Planung und Ausführung dauern können. ;)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem kann ich mich nur anschließen es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und der ein oder andere hat vllt. sogar noch was dazugelernt. ;) Also beim nächsten Mal bin ich auf jedenfall dabei. ;)
 
Das erste offizielle wars aber nich. Wir haben uns schon vor gut 3 Jahren in Frankfurt getroffen und da waren wir nich nur mehr, sondern auch diverse Mods und Admins anwesend. ;)

Aber Hauptsache es macht Spaß und das hat es Euch ja offensichtlich! ;)

Versteh aber auch nich so ganz, warum die Beteilung bei Eurem UT so mau war. :(