UT Frankfurt/Main

Was wollen wir machen?

  • Grillen

    Stimmen: 2 10,0%
  • Bar

    Stimmen: 7 35,0%
  • Bowlen

    Stimmen: 4 20,0%
  • Labbern und Stadt anschauen

    Stimmen: 5 25,0%
  • Museen

    Stimmen: 0 0,0%
  • zoo - palmengarten oder so

    Stimmen: 2 10,0%
  • oder alles absagen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Hab die teilnehmer liste auf seite 1 überarbeitet.

ich stelle mich bereit die infos und verkehrsverbindungen zu suchen für die einzelnen teilnehmer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also.. da ich mich mal melden sollte.. und sowieso nicht mit kann.. schreib ich hier mal paar gründe hin..
1. Ich hab keine Kohle..
2. Genau an diesem Tag ist Sparkassenparty in Darmstadt.. ^^
(3. hat hier ne Person was gegen Punks.. >.>)

Naja.. hm.. sorry, kann halt nit mitkommen.. aber wer bock hat kann ja nach Darmstadt Luisenplatz kommen.. so ab 19 Uhr.. xD
 
nix da 19uhr da ist noch unser ut treffen lol dann kann man es ja gleich absagen das ut
 
Palme und ich haben uns nun auf einen Termin und eine Location geeinigt.

Treffen ist am Samstag, um 15 Uhr vor dem Haupteingang des Zoos.
Wer danach noch Lust hat, den ein oder anderen Muskelkater in einen anständigen Kater zu verwandeln, kommt im Anschluss noch mit in das 21. Jahrhundert!


Bei Fragen jeglicher Art wie z.B. "Wie komme ich hin?" oder so: Einfach Posten oder ich bin unter 7879604 bei ICQ erreichbar.

Ich möchte euch bitten, eure Teilnahme zu bestätigen!
 
Wie ja schon per MSN besprochen sind meine Großeltern da *kotz.
Könnt mich aber beim MiniMarathon in FFM am 29. anfeuern :)))
 
Ne sorry, bei mir is auch folgendes dazwichen gekommen: Meine Eltern fahren am Fr. Abend für ne Woche na Italien. D.h. ich muss den Hund nehmen. Und den kann ich nichn ganzen Tag in meiner Bude lassen :( Und mitnehmen geht auch nich ;) Dafür is er zu klein, da macht der schnell schlapp 8)
 
ok somit sind noch folgende dabei:

-SBM22
-Handy-palme
-okay
-pepperoni
-sonar
-moe
-coody

Ich bitte diejenigen dies auch nochmal hier zu bestätigen.

Ist aber schade, dass nicht alle kommen können, denn am Ende sitzen wir da zu dritt :-?:(
 
Jupp ist Frauchen, nee findest nur im alten Forum im neuen hat sie sich nicht angemeldet ^^

Klamm ID197395;)
 
Und Askim weil sie türkischer Abstammung ist? Askim heißt doch sowas wie Schatz auf türkisch oder? :-?

Naja meine Kenntnisse in Sprache sind auch nichtmer das was sie mal waren :LOL::yawn:
 
Ich konstatiere. Dabei sind atm:
:arrow: handy-palme
:arrow: sbm22
:arrow: okay & reizende Begleitung
:arrow: moi

Macht nach Adam Riese 5 Gestalten. Ich bin jetzt seit über 2 Jahren auf Klamm dabei und das wäre meines Wissens das erste UT in Bankfurt.

@Threadersteller: Ergänze doch mal bitte den ersten Post!

Also lasst uns nicht hängen!