[UT] Dortmund - 31.07.2009

Wann soll das Usertreffen in Dortmund stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    20

CoRnY08

wird sich bessern!
ID: 457935
L
22 März 2008
9.927
488
So, da der alte Threadersteller ja nicht mehr da ist, werde ich es jetzt nun versuchen in Plannung zunehmen, allerdings brauche ich dafür einen user aus Dortmund der bei der Plannung helfen kann...

Das Treffen findet am 31.07.2009 in Dortmund am Hauptbahnhof statt.
Dannach werden wir gucken, wo wir uns hinsetzen und villt erstmal was essen und sich ein bisschen austasuchen.
Das ende ist offen:ugly:


User die kommen wollen :

CoRnY - 95%
Mr.Mok - 100% ab 15/16 Uhr
Jipii - 50% ( wenn erst ab 22 Uhr )
cygnus - 100% ab 17 Uhr
rotinka - 100% ab 15/16 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ortsteil ?
Wann ?
Von wann bis wann ?
Urzeiten ?
Was wird dann unternommen ?

Ich würde ggf. kommen falls ich sehe wie ich zeit habe da ich aus dortmund komme .

MFG
adi
 
Ortsteil ?
Wann ?
Von wann bis wann ?
Urzeiten ?
Was wird dann unternommen ?

Ich würde ggf. kommen falls ich sehe wie ich zeit habe da ich aus dortmund komme .

MFG
adi

Das müssen wir ja nu alle zs plannen ;)
Wenn du willst können wir es gerne zusammen machen, da du ja aus Dortmund kommst... und dich dort besser auskennst ;)

Schlag einfach mal was vor:ugly:
 
24.07.09
25.07.09
31.07.09
01.08.09

Das wären mal meine Terminvorschläge. Im Endeffekt sollten wir aber nur maximal 4 Terminvorschläge auch in die Umfrage packen, sonst wird es zu unübersichtlich.
Können dann die zur Auswahl nehmen, wo die meisten Überschneidungen vorhanden sind.
 
Ich kann nur an den beiden Samstagen davon weil ich freitags arbeiten muss, aber dafür ist die Umfrage ja da um das gemeinsam abzustimmen. ^^
So lasset uns die Umfrage beginnen...
 
also ich hab mal für alle Termine gestimmt, da ich relativ problemlos meine Schicht tauschen kann ;)

jau, hab auch für die ersten beiden Termine abgestimmt.

Werde mal schaun, muss wahrsch. ne große Veranstaltung aufbauen, in der ganzen Zeit *g* Aber ich versuch mal was zu drehen :)

Den Raben muss man doch mal gesehen haben 8) und euch anderen ja auch :mrgreen:
 
Wäre ja supergern dabei - nur fallen all diese Termine auf die Prüfungszeit.
Hab erst wieder ab 15.08.09 Zeit - Schade ... :(

Gruß
 
bin auch aus der nähe von dortmund und ich würd mal vorschlagen dass man sich am hauptbahnhof trifft weil das jeder kennt man kann also auch schnell mal nachm weg fragen
und diejenigen die mit zug kommen (wie ich z.B.) werden sowiso da ankommen

und dann müsst man mal schaun was man so unternimmt

was haltet ihr vll fürn anfang mit na "gruppenversammlung" in mcdonalds hübsch was essen und ne nette unterhaltung führn