[UT] Dortmund - 31.07.2009

Wann soll das Usertreffen in Dortmund stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Aber eines steht fest, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nie wieder bereit sein werde, mich zu irgendeinem Treffen anzumelden. Und noch beschämender ist es doch wohl, wenn die Leute die "Federführend" ein Treffen planen sich auch nicht äussern!

Teilweise kann ich Dich gut verstehen, ich möchte mein Verhalten bzw. meine kurzfristige Absage hier auch nicht schön reden, ist halt verdammt blöd gelaufen, trotzdem würde ich mich freuen, wenn in Zukunft sowas nochmal statt finden würde, deshalb habe ich mir mal die Freiheit genommen, hier was neues zu starten.
 
Villt hat ja jemand lust, morgen mit in die Disco zugehen?

Och wäre morgen im go!parc. :) Hätte jemand lust, dort mal einen zu trinken?

PS : Münster xD