[UT] Dortmund - 31.07.2009

Wann soll das Usertreffen in Dortmund stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
im Gegensatz zu den anderen sind wir zwei aber dann wirklich schon fast scheintot :mrgreen:
Könnte aber auch ins Gegenteil schlagen und wir zeigen den jungen Hüpfern mal, wie man richtig feiert ;)
 
wundertuetchen wird sind 3 scheintote. hast die gabi noch vergessen, sie kommt auch, ist nur nicht im forum registriert.
 
Wenn ich mich mit Witchblade69 noch aufraffe sind's sogar 3 Scheintote und zwei Verweste.

Muss am 31.07 allerdings bis 19 Uhr in MS arbeiten.
 
Ja dann lasst uns 17:30 am Hbf treffen.
Wer wäre denn jetzt auf jeden Fall dabei?
Ich werde dann gegen 22 Uhr ankommen, habe mir eine Bahnverbindung ausgesucht. Kannst bei mir auf 95% ändern. Nur wenn ich Schimmel esse und krank werde, bleibe ich fern.
Ich stehe im ersten Beitrag noch mit 50%. Nach wie vor habe ich vor zu kommen, das nur zur Zwischeninfo falls es jemanden interessiert. :)
 
Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe sind auf jeden Fall dabei:

- rotinka
- gabi (?!)
- wundertuetchen
- Olli26
- Mr. Mok
- cygnus

Am Überlegen sind:

- CoRnY08
- Jipii
- Batsman
- Witchblade69 (?!)

Was ist mit Caro_van_Kuchen, Cybo, chrissel?
 
Aaargh... Ich überlege nicht, ich werde kommen.
Ich gebe es auf das nochmal deutlich zu machen. :D

Kann mir einer von euch seine Handynummer schreiben damit ich euch am Freitag kurz nach 22 Uhr finde?
 
@Mr Monk .... wäre aber sehr schade wenn DU nun zum Schluss noch abspringst!

Werde heute mich mal um den HBF kümmern. Und dann entwder nachher noch oder spätestens morgen genau sagen, wo es am besten sein wird sich zu treffen.

Sollte ich mit einem Schild bei Mc Donald stehen? :ugly:

Handy-Nr. werde ich per PN verschicken.
 
Handy-Nr. habe ich nun per PN verschickt.

Sollte jemand vergessen worden sein, bitte mir bis morgen PN senden, dann wird es sofort nachgeholt!
 
Also, bei mir steht es dann doch nicht genau fest :/ Ob das bei mir was wird oder nicht erfahr ich erst morgen. Kann sein das ich ins Krankenhaus muss (Hoffe das es nicht der Fall sein wird). Meld mich aber nochmal.
 
Also, bei mir steht es dann doch nicht genau fest :/ Ob das bei mir was wird oder nicht erfahr ich erst morgen. Kann sein das ich ins Krankenhaus muss (Hoffe das es nicht der Fall sein wird). Meld mich aber nochmal.

Drücke mal ganz fest die Daumen dass du nicht ins KH musst.
 
Ich habe gerade einen gelben Schein bis einschließlich Freitag bekommen. Damit fällt das UT natürlich auch aus.

Wäre eh sehr knapp geworden.
 
Also mal ganz ehrlich gesagt, habe so langsam das gefühl ihr traut euch nur nicht die wahrheit zu sagen.

ist schon merkwürdig, das auf einmal alle leute einen krankenschein haben
 
ist schon merkwürdig, das auf einmal alle leute einen krankenschein haben

Das muss ich an dieser Stelle aber auch mal sagen, ich würde umheimlich gerne kommen, aber bei mir ist in den letzten Tagen etwas privater Natur passiert, und da brauch ich den Freitag und das Wochenende.
Ist bei mir komplett blödes Timing, ich bin dafür, dass wir die Umfrage für den Termin nochmal neu starten, wenn jetzt doch plötzlich alle abspringen.
 
Das muss ich an dieser Stelle aber auch mal sagen, ich würde umheimlich gerne kommen, aber bei mir ist in den letzten Tagen etwas privater Natur passiert, und da brauch ich den Freitag und das Wochenende.
Ist bei mir komplett blödes Timing, ich bin dafür, dass wir die Umfrage für den Termin nochmal neu starten, wenn jetzt doch plötzlich alle abspringen.


Würde ich auch besser finden, aber dann villt, wo man sich auch schon eher treffen könnte, weil mein letzter Zug würde um 22 Uhr fahren, und dafür is mir das Geld und die zeit zuschade wenn wir uns erst um 17 Uhr treffen würden :roll: