[UT] Dortmund - 31.07.2009

Wann soll das Usertreffen in Dortmund stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Argh, SCHEISSE !!
Die ist ja genau zu dem Zeitpunkt ... :roll:
Ich wollt mich auch spontan entscheiden, und da evtl. hinfahren. F*** !

Ja, also bei mir ist dann die Zussage zum UT auch nur unter Vorbehalt - Sorry... :-?


Also ich finde, dann sollten wir einen anderen Termin nehmen.. oder:roll:
 
wie gesagt, meine auch Unter Vorbehalt, da ich ja eig. auf der LiboriLounge arbeite an dem Tag. wenn dann würd ich gegen Mittag rum losfahren, und dann nachmittags eintrudeln, 14.00 oder so. aber ma schaun
 
also wenn ihr euch einen anderen termin aussucht, dann hat sich die sache für erledigt.

an den anderen terminen ist es mir unmöglich zu kommen
 
egal welcher Termin genommen wird, ich hab immer so ab 17.00 Uhr ungefähr Zeit. Muss ja ca. 1 1/2 Stunden nach Dortmund fahren, aber dann ist auch open end angesagt :LOL:
 
tja, wie sieht es jetzt aus? Da corny ja leider zeitweise gesperrt ist, kann er nix machen bzw schreiben. Oder schläft das Ganze ein? *wie so oft in NRW?*:ugly:
 
Scheint so.
Waren ja gerade in der Uhrzeitplanung. Da fehlen noch so paar Antworten von den Leuten, die sich angemeldet haben.
 
Denke ich doch mal, oder??
Ja, sollte. Wir haben ja dafür abgestimmt. Wenn zwei Leute nicht können, weil sie hinter der Stimmenabgabe für diesen Tag feststellen, dass sie an diesem Tag vielleicht auf ein Konzert gehen, ist das schade, aber auch verkraftbar (und vermeidbar durch ein Terminkalender :p ).
Ich werde dann gegen 22 Uhr ankommen, habe mir eine Bahnverbindung ausgesucht. Kannst bei mir auf 95% ändern. Nur wenn ich Schimmel esse und krank werde, bleibe ich fern.
Viele von euch erscheinen garanziert hundertprozentig. 8O Na wehe wenn nicht.
 
hat jemand mal eine Liste mit allen Leute die nun ankommen?

sollten wir mal hier irgendwie reinstellen.
 
hat jemand mal eine Liste mit allen Leute die nun ankommen?

sollten wir mal hier irgendwie reinstellen.

Gibt nur die Liste, die für den 31.07. als Termin gestimmt haben:

Caro_van_Kuchen, chrissel, CoRnY08, Cybo, cygnus, Mr.Mok, Olli26, rotinka, wundertuetchen, Yooda

Wäre aber gut, wenn diejenigen schonmal sagen könnten ob sie dabei sind oder nicht ... oder nicht genau wissen.