UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist heut ne Info an mein Ohr gedrungen, die ich erstmal verdauen muss. Eventuell kanns also passieren, dass ich nicht dabei bin... das war dann doch n bisschen zu viel des guten.
Ist der Kai da, könnt ihr mit mir rechnen.
 
Also ich werde versuchen zu kommen... Sofern ich die Klausuren schon alle hintermir habe.

Versprechen kann ich aber nix. Zumal brauche ich ja auch noch Geld um zum Bodensee zu kommen *g*

EDIT: Kam eigentlich schon der Vorschlag das wir das ganze ne knappe Woche machen? Ich meine für die, welche von weit kommen würde sich der Aufwand gar nit lohnen für ein WE zum Bodensee zu fahren.

Letztes Jahr war ganz cool :)
 
Olli23 schrieb:
Kam eigentlich schon der Vorschlag das wir das ganze ne knappe Woche machen? Ich meine für die, welche von weit kommen würde sich der Aufwand gar nit lohnen für ein WE zum Bodensee zu fahren.

Also falls der werte Flo mal wieder mitzieht, bin ich auf jeden Fall schon paar Tage eher da. Ich werde nie wieder als Letzte abfahren, weil das zu schmerzhaft war -.- Aber eher kommen und bissl Urlaub machen hat doch was. :)

Hm, also so wie Zapata1987 schreibt, dachte ich, ich wäre dieses Mal doch nicht die Jüngste, aber wieder einmal lag ich falsch. :roll:
 
Ich werde nie wieder als Letzte abfahren, weil das zu schmerzhaft war -.-

Also was den Abschied angeht bist du ja auch eher ein wenig "sensibel" ;)
Wobei du die Ankunft ja auch nciht gerade gut überstanden hast *duck* :ugly:

Man könnte doch schonmal eine Vorläufige Teilnehmerliste in den #1 Post packen. So wie es nämlich aussieht scheint es den meisten egal zu sein an welchem Tag das stattfinden soll.
 
alsooo...
meine zahnarzttermine sind im mai schon, das heißt, meine zähne können mir höchstwahrscheinlich nicht dazwischenkommen:biggrin:
 
Also was den Abschied angeht bist du ja auch eher ein wenig "sensibel" ;)
Wobei du die Ankunft ja auch nciht gerade gut überstanden hast *duck* :ugly:
Nur bei Menschen, die ich mag. :kiss: :]

Olli23 schrieb:
Man könnte doch schonmal eine Vorläufige Teilnehmerliste in den #1 Post packen. So wie es nämlich aussieht scheint es den meisten egal zu sein an welchem Tag das stattfinden soll.

Dafür gibts doch Märde's Seite? https://ut.bassus.eu ;)
 
Zeig mal ein Foto von dir her, vielleicht könn wir dann mal drüber reden 8)

LOL ohman ^^

Also falls der werte Flo mal wieder mitzieht, bin ich auf jeden Fall schon paar Tage eher da. Ich werde nie wieder als Letzte abfahren, weil das zu schmerzhaft war -.- Aber eher kommen und bissl Urlaub machen hat doch was. :)

Hm, also so wie Zapata1987 schreibt, dachte ich, ich wäre dieses Mal doch nicht die Jüngste, aber wieder einmal lag ich falsch. :roll:

omg? was soll das den? du bist die jüngste nur weil ich viele Smiles benutze heißt das doch nicht das ich dumm bin naja.

Mir egal ^^ ich weiß das ich 20 bin von dem her wayne?


Naja in diesem sinne viel spaß am Bodensee :p
 
soo.. also sumo und ich haben uns während des motorradausfluges ma den Campingplatz in Hegne angeschaut..
Ganz nett so weit, nur die Frau meinte halt, dass sie leider nix reservieren kann zu den "favorisierten" termine, weil da die ferienzeit wohl grad beginnt..
wobei ichs das irgendwo nich verstehn kenn, immerhin wären wir ja um die 15 leute.. naja mal schauen..
 
Und wenn dich dein Bruder mitschleifen muss! :D
Aber ist echt cool das sich schon wieder so viele gemeldet haben, aber so ein Ut am Bodensee ist auch einzigartig!! :mrgreen:

Also ich meld mich dann mal ganz offiziel selber an :)
darf auf nem fn ut ja auch net fehlen.
Meine Schwester schleif ich diesmal ganz sicher mit, gibt keine faulen ausreden mehr. und diesmal haben danoo und ich hoffentlich auch mal geld um bissl bier zu sponsoren ;)

mfg
Joger/ghoscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.