UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui, danke nessa, dass du das mal anstupst/gar übernimmst :)

Ich hab bisher an allen Terminen Zeit und werde auch alles denkbare dransetzen, dass ich kommen kann :]
 
Nein, wie gesagt, eher A81 Richtung Radolfzell oder sowas in der Richtung, das mach ich aber noch genau ab..

Und zu der andren sache.. naja was für Prüfungen? da sind doch schon ferien in bw oder?

Also zu den Prüfungen:
Da es bei uns einen zeitliche engpass gibt wurden bei uns die Prüfungen verlegt und ja die gehen jetzt bis in den Juli hinein und deswegen hab ich ja auch eher für die späteren Termine getippt ;)

zum Allgemeinen:

Wäre es nicht besser und sinnvoller wenn man es nicht wieder in Friedrichshafen bzw Fischbach machen würde??

Schon allein bei der Auflistung sehe ich das eher besser so wenn es wieder in Friedrichshafen stattfindet,nicht allein jetzt nur wegen mir!
Aber vielleicht ist dass ja auch so gemeint,dass man einen allgemeinen Ut im Bodenseekreis mal machen will und jetzt ganz unabhängig davon dass es schon einen immer in Friedrichshafen gab bisher naja :D

Bisdahingrüßende Grüße
 
...Wäre es nicht besser und sinnvoller wenn man es nicht wieder in Friedrichshafen bzw Fischbach machen würde??

Schon allein bei der Auflistung sehe ich das eher besser so wenn es wieder in Friedrichshafen stattfindet...

Aber vielleicht ist dass ja auch so gemeint,dass man einen allgemeinen Ut im Bodenseekreis mal machen will und jetzt ganz unabhängig davon dass es schon einen immer in Friedrichshafen gab bisher naja :D ...

Junge ... was hast du den geraucht? o_O
Vom letzten Abschnitt mal abgesehen ... was meintest du mit den oberen? "Nicht" oder "Wieder" ^^

FH is irgendwie nicht so mein Stil, der Zeltplatz is bissl gar komisch ... klar der "Strand" war riesig ... aber nur weils kein Wasser gab ^^ Und der Abend-Sitzplatz is ein Vorteil ... aber ich tenidere auch mal bissl zu nehm anderen Ort welches besser erreichbar ist ... irgendwo auf der Schweizer Seite 8)
 
Naja, die Sache ist ganz einfach: Nessa ist die einzige, die bereit war was zu organisieren, und wenn sie meint wir gehen mal weiter nach Westen, dann machen wir das.
Denn wir sind ja net wirklich wegen Friedrichshafen dahin gegangen, sondern wegen dem bodensee, und den gibts weiter westlich auch...
Außerdem hat FH nix zu bieten, was mich jetzt unbedingt dahin nochmal verschlagen würde...
 
Uh, danke Nessa!! :kiss:

Ich werd auch alles dransetzen um dabei zu sein :)
Hab mal für die letzten beiden Termine gestimmt, da ich da Ferien hab... evtl können die, die Zeit und Lust haben, das UT ja noch um ein paar Tage erweitern :)
 
Ich denke mal, dass ich ebenfalls kommen würde ;). Ja ich, der doofe apc (C_o_B) :roll:

Hab meine Prüfungen vom 14.-28.7., ergo hab ich mal für die letzten beiden Termine gestimmt.
Wär also ne feine Sache wenn zahlreiche sehenswerte Leutchen kommen würden, damit sich der finanzielle Aufwand auch lohnt ;):ugly: :LOL:
 
Diesmal kneife ich nicht. ;)

Habe für die mittleren Termine gestimmt, bin aber theoretisch für alles offen. Wenn du (nessa) irgendwo organisatorische/logistische Hilfe brauchst sag mir Bescheid.

Gruss,
Polli
 
Junge ... was hast du den geraucht? o_O
Vom letzten Abschnitt mal abgesehen ... was meintest du mit den oberen? "Nicht" oder "Wieder" ^^

FH is irgendwie nicht so mein Stil, der Zeltplatz is bissl gar komisch ... klar der "Strand" war riesig ... aber nur weils kein Wasser gab ^^ Und der Abend-Sitzplatz is ein Vorteil ... aber ich tenidere auch mal bissl zu nehm anderen Ort welches besser erreichbar ist ... irgendwo auf der Schweizer Seite 8)

Als wäre Fischbach unerreichbar :roll:
gar irgendwo der Pampe :LOL:

Ne jetzt mal im ernst?

Fandest du die Ut`s etwa nicht gut??

Ich mein nur weil der Zeltplatz jetzt nicht deinen Erwartungen war muss ja nicht gleich der ganze Ort beschissen sein.
Ich find in Fischbach kannst du wirklich ordentlich feiern und vor allem wenn man so gelegen am See ist,und tut mir leid aber ich finde ganz im Gegenteil in Fischbach ist manchmal echt auch was los und ich finde es echt übertrieben wenn ich solche Sätze hör "Was zieht mich denn nach Fischbach?"

Dann frag ich mich,was zieht dich mehr nach Radolfzell?
 
aber ihr tut halt grad so als sei es in Fischbach so sch gewesen hm naja...:roll:

nein, so tun wir nicht, wir tun so als wäre das nix besonderes gewesen, wie es ja auch ist...
und nur weil wir mal woanders hingehen wollen, heißt das noch lange net dass das da scheiße war...
aber man kann ja mal was neues ausprobieren, und wie gesagt da niemand anderes organisiert, und wir letztes jahr n paar mini-probs auf dem campingplatz hatten, wollen wir halt weiter in den westen gehen...
 
nein, so tun wir nicht, wir tun so als wäre das nix besonderes gewesen, wie es ja auch ist...
und nur weil wir mal woanders hingehen wollen, heißt das noch lange net dass das da scheiße war...
aber man kann ja mal was neues ausprobieren, und wie gesagt da niemand anderes organisiert, und wir letztes jahr n paar mini-probs auf dem campingplatz hatten, wollen wir halt weiter in den westen gehen...


Jup da spricht nix dagegen!

Na dann bin ich mal gespannt.... ;)
 
tzä...kaum 3 Seiten an posts schon gibts "Zoff" ;) ..wie wirds dann noch aufm UT ;)

es ist doch dermaßen scheissegal wo es am BS stattfindet..hauptsache genug Leute würden kommen ;), also stresst euch mal nicht. sind noch ganze 4 monate bis dahin. genug zeit um noch zich sachen festzulegen. :)
mir istes eigentlich recht egal wo wir da im grunde genommen landen. hauptsache ich muss nicht im wald scheissen gehn und es gibt fließend warmwasser für ne dusche etc...
..gabs denn letztes jahr zivilisation? :mrgreen:
 
mir istes eigentlich recht egal wo wir da im grunde genommen landen. hauptsache ich muss nicht im wald scheissen gehn und es gibt fließend warmwasser für ne dusche etc...
..gabs denn letztes jahr zivilisation? :mrgreen:

Vorletztes mal, als halt auch nur märde und ich (schwarz^^) campten, sahs mit sanitären Einrichtungen natürlich schlecht aus.. das war im Negerbad in Fischbach (bzw. in dessen Nähe).
Letztes Jahr wars ja ein offizieller Campingplatz, da gabs dann auch fließend Wasser in Hülle und Fülle und drei Duschen und jede Menge Klos .. du würdest dich wohlfühlen.
 
Guter Einwand, apc. ;)

Joa, solche Einrichtungen wären echt praktisch. Sonst muss ich alter Zivi doch noch einen auf Soldier machen und ne´Stelle in der Wildnis suchen (sind wir Warmduscher ja net gewohnt ^^).

Gruss,
Polli
 
Hallo zusammen

Würd eventuell auch kommen ,das heist allerdings ohne Übernachten (ist mit Kind etwas schwierig)

Wär das auch ok ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.