UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte doch nur für eine bessere Stimmung hier im Thread sorgen,gibt ja hier einige Streithähne bzw schlechte Stimmung oder Laune ;)

Und was spricht gegen meine Gute Stimmung Laune???

p.S nimmt doch nicht immer alles so ernst !
 
Wie wär's denn damit, wenn hier nur noch Sinnvolles und Produktives zur Planung beigetragen wird, statt irgendwelches Gequatsche? :roll:
Klingt gut. Aber im Klamm Forum ist das wohl kaum zu verhindern. :D

Naja, wie vorher bereits gesagt: Sobald ein Termin steht kann man auch mal planen. Ab Hagen kann ich 3 Leute an Bord nehmen. Eine mehr steigt spaeter zu.

Denkt an den Klimawandel - es wird sicher gut. *pust* :p

Bye,
Polli
 
Freut mich zu hören, dass du es dir nochmal anders überlegt hast :)
Wird bstimmt lustig werden, sofern ein Termin nun bald fessthen wird ^^
Joa, das sollte schon passen. Und es bleibt so oder so bei meinem Offer an dich und apc. Naja, es ist noch lange hin bis zum Termin von daher. :)

So, der Nachbar ruft. Aber zum Strand, cheers! 8)

MfG,
Mattes
 
gibts hier eigentlich was neues? =)

EDIT: Hab nu Urlaub beantragt, vom 04.08.2007 - 19.08.2007 bin ich nu voll verfügbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's, wenn wir den Thread mal für 2 Monate ruhen lassen, und DANN erst fragen ;). Lasst das Mädel doch mal in Ruh'. Muss ja nicht hetzen und gegen eure "Vorfreude" könnt ihr doch sicherlich was tun ;) ...ist ja schrecklich 8)
 
Wie wär's, wenn wir den Thread mal für 2 Monate ruhen lassen, und DANN erst fragen ;). Lasst das Mädel doch mal in Ruh'. Muss ja nicht hetzen und gegen eure "Vorfreude" könnt ihr doch sicherlich was tun ;) ...ist ja schrecklich 8)

Gibt aber Leute, die den Termin vielleicht jetzt langsam mal wissen müssten, weil sie Urlaub oder sonstwas nehmen müssten und zwar JETZT. Es gibt sicher auch noch andre Gründe, warum man nicht erst 2 Monate vorher einen Termin aussuchen und einen einen Monat vorher einen Zeltplatz raussuchen sollte.
Was ist falsch daran, da am Ball zu bleiben? Musst dich ja nicht daran beteiligen.
 
sicherlich ist es nicht falsch wenn man früh genug bescheid weiss, allerdings ist es so dass atm sowieso keine zeit hätte die campingplätze abzuklappern und mich sofort drum zu kümmern..
und wenn die umfrage geschlossen wär, dann würd warscheins sofort die frage aufkommen, wie denn das rahmen programm ausschaut, der campingplatz ausgewählt ist usw..
von mir aus kann man die umfrage auch schliessen, nur wie gesagt vor ende juni kann ich mich nich um den camping kümmern.. aber ich werde mein bestest tun, damits nicht noch heisst ich waer schuld an nem dilemma, weil manche nen termindruck haben..
 
wie denn das rahmen programm ausschaut

o.ô sowas wirds geben?
Gabs doch letztes Jahr auch net, udn keiner hat sich (meinen Infos mach) gelangweilt... Manche werden vllt baden gehen (wenn diesmal auch Wasser da ist ^^), manche fahren einkaufen oder zu BK... ergibt sich doch alles spontan...
Mach du dir da mal keine Gedanken drum
 
o.ô sowas wirds geben?
Gabs doch letztes Jahr auch net, udn keiner hat sich (meinen Infos mach) gelangweilt... Manche werden vllt baden gehen (wenn diesmal auch Wasser da ist ^^), manche fahren einkaufen oder zu BK... ergibt sich doch alles spontan...
Mach du dir da mal keine Gedanken drum

ich seh das auch eher als urlaub mit baden, grillen und schwatzen :)
 
ja hab ich grad eh kein kopf für gov..

wie gesagt, von mir aus kann man die umfrage auch schliessen und den termin festnageln, nur wie gesagt vor ende juni wird kein genauer ort/campingplatz feststehn, nich dass jmd kommt und weinen will, aufwischen kann ichs nich ;)

und ende juni/anfang juli wird reichen wegen dem platz, wo ich vor kurzem angefragt hatte, hiess es sowieso dass man eigentlich kurz vorher schauen muss, wegen sommerferien usw..
 
....
Manche werden vllt baden gehen (wenn diesmal auch Wasser da ist ^^), ...
Ich war vor 2 Wochen an dem selben Standabschnitt an dem wir in den Abendstunden gefeiert haben. Der Wasserstand hatte in etwa den selben Pegel als beim letzten Treff (paar Monate später).

Wichtig für den Bodenseepegel ist der Oberrhein (oder wie der heisst), der mit Wasser auch ch/at/it gespeist wird. Ist also fast egal was hier bei uns in de an Regen fällt.

Link: https://www.bodensee-hochwasser.info/

...Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.