UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jea, ich hänge nur ein paar Kilometer weiter und die Stimmung macht Lust auf mehr. Aber ab moin soll es ja schlechter werden. :(

Gruss,
Polli

Aber ich denke am See direkt ist es schon wesentlich relaxter als nur so im Ländle ne
Ich denk schon allein die Athmoshpäre macht die gute Stimmung hier raus :D

Nujaa hoffen wir mal dass dieses Wetter heben sollte ;)
 
ja delphi hat recht.. das bisschen regen war ja nich so schlimm.. am naechsten tag wars doch wieder schoen.. :)
 
Muh^^

schluß mit den sinnlosen Posts. Dies jhar wirds was, wo es im letzen jahr nicht ging.
 
ich bin auch wiedeer dabei :) zwar vorerst mal noch mit nem ? aber ich denke das wird was. war letztes jahr sehr lustig :ugly:
 
ja, hab auch gehört, dass letztes Mal manche Leute noch was sehen konnten und sogar Atmen soll möglich gewesen sein .. wir brauchen mehr Fackeln.. :ugly:
 
ja, hab auch gehört, dass letztes Mal manche Leute noch was sehen konnten und sogar Atmen soll möglich gewesen sein .. wir brauchen mehr Fackeln.. :ugly:

Wahnsinn :mrgreen: Habe aber auch gehört das es am letzten Abend die große Müllreste verbrennung gab ;) *MiMo schief anschau* :ugly:

Ich glaube das wird mal wieder ein richtig geiler Sommer :mrgreen:
 
Na gut, das wusst ich net, aber ich trau euch beiden immerhin noch mehr zu als gewissen anderen personen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.