Wo soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch dabei sein wenn nichts dazwischen kommt, dann kann ich auch mal ein paar Leute Real kennenlernen. Wäre für eine Kneipentour im Pott oder Grillen in Münster, weil hier lohnt sich das echt nicht in Essen. Oder einer hat eine Gartenanlage und stellt die zur Verfügung.
 
Na das ist hier natürlich mal wieder eingeschlafen ;)
Also ich glaub auf Dortmund haben wir uns jetzt geeinigt - nur wo und wann ist jetzt die Frage ;)
 
Hallo, wollt mal fragen wie es ausschaut ein UT mal in Hamm, Dortmund, Münster, Düsseldorf oder so zu veranstalten ???
Würde ebend auch gern mal an einem UT teilnehmen ;) aber die sind leider ja immer so weit weg :-O
Öhhh wer schmeißt denn da Münster in den Pott? :evil:

Olli sag mir mal bitte bescheid, wenn es hier ein fixen Termin gibt. :yes:
 
Selbst Hamm ist schon lange kein Ruhrgebiet mehr, dann isses Münster erst Recht nicht ;)

@kath Wieso grad am 11.07? Ist da was spezielles?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.