Wo soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also im bochum kann man am kemnader see grillen bzw. das heißt, da kann man nen grillplatz mieten... ist sehr schön dort, also war da früher paar mal mitter klasse... is aber halt mit kosten verbunden und man is sehr wetterabhängig... is aber z.T. auch überdacht...
vielleicht weiß ja der ein oder andere welchen Ort ich mein
in bochum würd corny vielleicht auch neN limo bekommen

lG
 
Ja, Bochum wäre da auch noch eine Möglichkeit. Zumindest könnte man dort abends ins Bermudadreieck gehen und dort den Abend ausklingen lassen.
Das Grillen am Kemnadersee ist auch so eine Sache. Ich war noch nie dort ^^ Kenn mich also auch nicht so mit den gegebenheiten und Anfahrtswegen aus. :-?
 
also im bochum kann man am kemnader see grillen bzw. das heißt, da kann man nen grillplatz mieten... [...]

hast du da ein paar Preise? Essen->Gruga ist ja viel zu teuer, das ist Wahnsinn zum Grillen. Am See in Essen darf man offiziell nicht grillen, hab mich beim Bürgeramt informiert (und ja, wenn da 12 Leute oder mehr um einige Grille herumtanzen und versaute Lieder singen fällt das auf).
 
So eine Strandbar gibt es hier am Baldeneysee auch. Kann mich ja mal erkundigen was das so kostet und ob man da evtl. grillen kann ^^

Vllt. hab ich da noch eine Notlösung in der Hinterhand, aber da muss ich erstmal abklären ob es überhaupt ginge. :think:
 
okokok.....

habs raus 55€ fürn ganzen tag ... das is happig

Habs auch grad gefunden 8O

Das ist in der tat happig. Ich wollt den See ja schließlich nicht kaufen :ugly: Wobei es eigentlich gar nicht mehr soooo teuer wäre, wenn man definitv wüsste wieviel Mann kommen.
Aber UT´s sind ja immer so eine Sache. 5 - 6 sagen zu und am ende sind es 3 oder weniger *g*

Na warten wir mal ab wer sich hier noch so meldet und was die zukünftige Abstimmung bringt. Dann kann man ja immernoch überlegen ob man sich so einen Grillplatz antut.
 
Dann sollten wir uns jetzt mal konstruktiv zwischen die städte
Dortmund - Bochum und Essen entscheiden danach die Lokalitäten aufzählen und zur Abstimmung freigeben...


Grüße
 
Wir müssen ja nicht tanzen :biggrin:

Doch. Wenn schon, denn schon, dann lassen wir die Sau raus :)

Habs auch grad gefunden 8O
gar nicht mehr soooo teuer wäre, wenn man definitv wüsste wieviel Mann kommen.
Aber UT´s sind ja immer so eine Sache. 5 - 6 sagen zu und am ende sind es 3 oder weniger *g*

Vorkasse bei verbindlicher Anmeldung wäre ne Möglichkeit, aber man muss doch grillen können ohne erst 50 Euro abzudrücken, mit 50 Euro kann man etliche zu knabbern holen.
 
Vorkasse bei verbindlicher Anmeldung wäre ne Möglichkeit, aber man muss doch grillen können ohne erst 50 Euro abzudrücken, mit 50 Euro kann man etliche zu knabbern holen.

eben...
müssteman dann per vorkasse machen... aber da wäre des ganze problem noch enormer... alles zu gleichen teilen /getränke, verpflegung sowie den platz\ denn nicht jeder ist oder trinkt gleich viel;)

naja müssen wir ma schaun kriegen wir aber hin!

Nacht
 
eben...
müssteman dann per vorkasse machen... aber da wäre des ganze problem noch enormer... alles zu gleichen teilen /getränke, verpflegung sowie den platz\ denn nicht jeder ist oder trinkt gleich viel;)

Nene, nur die Platzgebühr in Vorlage, sein Grillzeug kann dann jeder selbst mitbringen und vielleicht sponsort ne Loseseite ja ne Kiste Bier, da könnte ich mal nachhaken.
 
Wenn ihr hier die ganze Zeit vom Grillen sprecht: Wann schwebt euch denn vor das UT abzuhalten? Weil wenn wir jetzt schon für den Juni/Juli planen wird das aus meiner Erfahrung eh nix, weil dann alle aus mehr oder weniger wichtigen Terminen abspringen.

Ich würd vorschlagen erstmal ein UT "nur" in irgendeiner gemütlichen Kneipe abzuhalten - bissel Billiard, Dart, whatever zocken und genüsslich paar Pils genießen (soweit alle das 16 Lebensalter erreicht haben) ;)
 
Nene, nur die Platzgebühr in Vorlage, sein Grillzeug kann dann jeder selbst mitbringen und vielleicht sponsort ne Loseseite ja ne Kiste Bier, da könnte ich mal nachhaken.

das ist die Idee...

der "Inferno-Kasten" *g*

also Essen wärfür mich noch zu erreichen... und Etu muß auch mitkommen...

also wenn ihr da was festmachen könnt... Interesse besteht von Seiten Infernoslots ;)
 
Wenn ihr hier die ganze Zeit vom Grillen sprecht: Wann schwebt euch denn vor das UT abzuhalten? [...]

Ich würd vorschlagen erstmal ein UT "nur" in irgendeiner gemütlichen Kneipe abzuhalten - bissel Billiard, Dart, whatever zocken und genüsslich paar Pils genießen (soweit alle das 16 Lebensalter erreicht haben) ;)

Juni sind grad mal noch 2 Monate, das geht schnell und im Moment sammeln wir ja nur Ideen. Billard und Dart sind imo ungeeignet für ein UT, zum einen ist es recht teuer, zum anderen kommt man entweder nicht zum Spielen oder nicht zum Quatschen, je nachdem ^^.
Die Kneipe oder der Biergarten wären da schon besser, je nachdem wie viele da kommen ist ein Tisch auch unverbindlicher reserviert als ne Bowlingbahn und Co ;)

das ist die Idee...

der "Inferno-Kasten" *g*

also Essen wärfür mich noch zu erreichen... und Etu muß auch mitkommen...

also wenn ihr da was festmachen könnt... Interesse besteht von Seiten Infernoslots ;)

Generell hab ich nix gegen Sponsoring *g* - hab ich auch schon mal gemacht, das fand damals guten Anklang.

Generell wäre zu klären, WER hat aus welches Event (WAS) Lust und könnte wohin (WO) kommen. Umfrage reinhauen oder weiter sammeln?
 
Aber UT´s sind ja immer so eine Sache. 5 - 6 sagen zu und am ende sind es 3 oder weniger *g*

Also beim UT in Hamburg waren wir ca. 15 Leute, war schon echt cool und hat sich auch auf jeden Fall gelohnt (5 Stunden Zugfahrt).

Generell wäre zu klären, WER hat aus welches Event (WAS) Lust und könnte wohin (WO) kommen. Umfrage reinhauen oder weiter sammeln?

Ich wäre für eine Umfrage zu WO und WANN.
Wie schon gesagt, beim UT in Hamburg hat das auch im Thread echt super geklappt.
 
Vorkasse bei verbindlicher Anmeldung wäre ne Möglichkeit,...

Genau hier sehe ich das Problem beim Wort verbindlich *g*


Die Kneipe oder der Biergarten wären da schon besser, je nachdem wie viele da kommen ist ein Tisch auch unverbindlicher reserviert als ne Bowlingbahn und Co ;)

Generell wäre zu klären, WER hat aus welches Event (WAS) Lust und könnte wohin (WO) kommen. Umfrage reinhauen oder weiter sammeln?

Mai/ Juni würde sicher passen, denn das ist ja wirklich nicht mehr lange hin. Ein gemütlicher Biergarten wäre auch eine gute Alternative.
Ich würde Vorschlagen das wir es ähnlich im Wichtel Thread machen. Erst den Ort ausmachen und dann nach möglichen Terminen abstimmen. So bleibt alles recht übersichtlich.

Also beim UT in Hamburg waren wir ca. 15 Leute, war schon echt cool und hat sich auch auf jeden Fall gelohnt (5 Stunden Zugfahrt).

Ja, komischer weise klappen Nord und Süd UT´s immer. Nur wenn hier im "Westen" mal was geplant wird kommen kaum welche. Wieso auch immer.
Letztens beim Aachen UT haben auch so ca. 10 zugesagt und am Ende standen wir zu dritt da.:-?

Dabei kommen hier doch aus der Gegend recht viele Klammer?! :think:
 
Ja, komischer weise klappen Nord und Süd UT´s immer. Nur wenn hier im "Westen" mal was geplant wird kommen kaum welche. Wieso auch immer.
Letztens beim Aachen UT haben auch so ca. 10 zugesagt und am Ende standen wir zu dritt da.:-?

Mmhh, ich würde mich ja gerne selbe drum kümmern, aber ich komme sogesehen nicht aus dem Ruhrpott sondern wohne weiter nördlich, Münsterland.
.... aber wenn Interesse besteht auf dem Land was zu machen *lach*
 
Mmhh, ich würde mich ja gerne selbe drum kümmern, aber ich komme sogesehen nicht aus dem Ruhrpott sondern wohne weiter nördlich, Münsterland.
.... aber wenn Interesse besteht auf dem Land was zu machen *lach*
ich komme doch auch aus dem Münsterland (kreis warendorf)
von dahher ;)

grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.