Wo soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in Essen würde mir zum grillen auch der Grugapark und der Baldeneysee einfallen. Gut zuerreichen wäre der See von Kupferdreher Seite aus, dort hält der Bus (Linie 155) und die S-Bahn (S-9) sogut wie vor der Tür.
Wenn man nach dem Grillen (früher Abend) noch was machen will würde sich das Lukas anbieten. Ist auch gleich am See.

Ob es allerdings am See "erlaubt" ist weiß ich nicht, jedoch seh ich es regelmäßig das dort gegrillt wird und sowas wie ein Ordnungsamt habe ich da auch noch nie gesehen. *g*
Aber das lässt sich sicher in erfahrung bringen ob die am See auch "Grillplätze" haben.
 
Grillplätze am See gibt es nur auf den Campingplätzen und ob die ne Horder von Klammern ohne Übernachtungen da einfach grillen lassen ist wohl fraglich.

Die Gruga nimmt 30 Euro in der Woche und am WE 45 Euro für einen Grillplatz - das ist ja Geld, dass man durchaus sparen könnte und in Getränke und/oder Essen anlegen könnte, wenn man was besseres findet.

In den Ruhrwiesen wäre ebenfalls massig Platz - nur wird es da nicht erlaubt sein. Grillen geht am besten am Bodensee *g*.

In Essen wäre wohl ne Kneipenrunde am besten, da es genug Kneipen gibt, man sich unterhalten kann, kein Ordnungsamt im Nacken hat und das Wetter kann uns dann egal sein ;)
 
Ne, ich bin total gegen ne Kneipentour....

(bin erst 14 -.-)

Was gibts denn als alternative? Billard, Bowlen mit mehr als 5-6 Leuten kannst du vergessen, bringts einfach nicht. Man braucht einen Platz um sich mal zu unterhalten, das geht nun mal am besten bei ner Limo für Corny und nem Bier für die Großen ;).

Alternative ist halt draußen treffen, aber dann muss alles mitgebracht werden und wir sind wetterabhängig.
 
Du hast ja recht Cybo... aber ist halt nicht das was ich gut finde... Naja, dann macht ma ne Kneipentour...
 
Ich hab einen riesen Garten, incl. Pool. Aber meine Eltern werden nicht erlauben das nen haufen "fremder" Leute zu "Besuch" kommt. :ugly:
 
Ich hab einen riesen Garten, incl. Pool. Aber meine Eltern werden nicht erlauben das nen haufen "fremder" Leute zu "Besuch" kommt. :ugly:

Dann haben wir doch schon die Location - wann sind deine Ellis im Urlaub? ^^

Ich ruf morgen mal beim Bürgeramt an, um zu horchen wo man ggf. grillen darf.
 
:nö:

Wir sind doch keine Fremden, sondern eher eine große "Familie" :ugly:

Hast du mal versucht deinen Eltern zu erklären das sie nicht deine Familie sind, sondern irgendwer aus dem Internet? :ugly:


Dann haben wir doch schon die Location - wann sind deine Ellis im Urlaub? ^^

An sich gerne, aber wenns wirklich bei mir sein sollte, müsst ich meine Eltern mal fragen.

Ich ruf morgen mal beim Bürgeramt an, um zu horchen wo man ggf. grillen darf.
:thumbsup:
 
ALso, das mit dem Garten und Pool hört sich natürlich derbst nett an ;)
aber es wird halt sicher komisch sein wenn ein 14 Jähriger seine Ellis fragt ob paar kommen dürfen... denke ist ja nichts dagegen, aber die meisten von uns (jezz nicht beleidigend gemeint ;) ) halt doch schon über 20 /30 ;)

Ansonsten ebend irgendwo in Essen und dann ma schaun ;)
 
ALso, das mit dem Garten und Pool hört sich natürlich derbst nett an ;)
aber es wird halt sicher komisch sein wenn ein 14 Jähriger seine Ellis fragt ob paar kommen dürfen... denke ist ja nichts dagegen, aber die meisten von uns (jezz nicht beleidigend gemeint ;) ) halt doch schon über 20 /30 ;)
Ich weiß das die meisten hier viel älter sind als ich.
Ansonsten ebend irgendwo in Essen und dann ma schaun ;)
Joar, ich denk das ist die beste Lösung...
 
Oh, es wird mal wieder probiert im Pott was zu starten. ;)
Also wenns tatsächlich dieses mal klappen sollte und bei mir terminlich passt, wäre ich dabei.
 
Die Eltern haben Sack sicherlich den Arsch versohlt, als er mit der Idee angekommen ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.