UT am 11.06.2011 in Hannover

Welchen Tag treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Kesselchen hat unverbindlich Interesse :)

Er weiß aber erst Anfang Juni genau Bescheid ob er kommt. Wenn ja dann kann er von Braunschweig auch ein paar Personen befördern.
 
Hättet ihr auch was gegen einen Minderjährigen oder würde ich da völlig aus dem Schema fallen? 8)
 
Hättet ihr auch was gegen einen Minderjährigen oder würde ich da völlig aus dem Schema fallen? 8)

Es ist ein Klammusertreffen, da gibt's keine weiteren Einschränkungen.
Weiß nur nicht, wie das im Lokal mit Ausweiskontrolle ist. Aber in der Gruppe sind ja auch Ältere dabei, sollte eigentlich gehen. ;)
 
Ausweißkontrolle hab ich da nicht gesehen :ugly:

Musst halt dann nur je nach Alter um 22 Uhr bzw. 24 Uhr nach Hause (wenn ich das noch richtig im Kopf habe :LOL: )
 
So, da wir unsere Moppedtour umgeplant haben, bin ich nicht mehr auf den letzten Zug angewiesen.

gruss kelle!
 
Hab gestern meine Fahrt gebucht. :) Am 10. reise ich abends an und mache mit Freunden schonmal Hannover unsicher. Am 11. dann mit der blutigen Mary shoppen (Treffpunkt wann und wo? *g*) und natürlich das UT am Abend. Am 12.06. steht dann Flugzeug fliegen in Hildesheim an. :biggrin:
 
nö feste Zeit gibts eigentlich nicht. In der Regel machen wir das so, dass wir uns am frühen abend treffen, also irgendwas zwischen 6 und 8. wer früher kommt, hat länger was davon, wer später erst zeit hat, kommt halt später ;)
 
Ab wann geht das Usertreffen denn los?

@Batscho, schreib "Paeddy" und mich auch mal bitte verbindlich auf die Liste.
 
erledigt *g*

vllt kann ja jeder auch mal sagen wann er in etwa aufschlagen würde, die hälfte kommt dann eh anders, weil irgendwelche Züge, Hauskatzen, Kinder, Weihnachtsmänner oder sonst wer oder was die Ankunft verzögern :ugly: aber man hat wenigstens nen grobes Gefühl ;)

Achso wer gerne meine Handy Nummer hätte für evtl kurzfristige Absprachen, bitte per PN melden.