[UT] Adventstreffen 08.12. in Hamburg

Sodele, hab denn mal einen groooooooooossen Tisch in der Klimperkiste reserviert.

Fragt dann einfach nach STOCKTER bzw. KLAMM.
;)
 
Klar bin ich dabei, wenn das Nicölsche ein UT organisiert :)
Bin aber natürlich im Stadion vorher und werde dann sicher erst ein bissl später zu euch stoßen.... aber das macht ja sicher nichts :D
 
Moin
Ich muss leider absagen, bis dahin hat sich mein persönlicher Trouble leider noch nicht gelegt. ich find es sehr schade, aber Yeru kennt mein Chaos und wenn das vorbei ist, machen wir Mini-UT ;)
 
Moin
Ich muss leider absagen, bis dahin hat sich mein persönlicher Trouble leider noch nicht gelegt. ich find es sehr schade, aber Yeru kennt mein Chaos und wenn das vorbei ist, machen wir Mini-UT ;)
Ja, machen wir, mein Gästebett wartet auf Dich ;) Für die Zeit bis dahin schick ich Dir einfach mal wieder viel Kraft rüber... :kiss:
 
huhu, ich und Army@Hardcore müssen leider auch absagen :( aber wir haben im mom noch soooo viel Stress mit Wohnungssuche und so :(
 
Schade :(
Aber das passiert leider jedesmal, daß jemand vorher absagt, das ist man schon gewohnt... Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Bei mir sah es gestern auch kurzfristig so aus, als könne ich mir das abschminken mit HH, mußte 100 Ökken für die Reparatur von meinem Lappi hinblättern, mein Budget für die Messe schmilzt rasant zusammen und irgendwie ist das alles ziemlich knapp... Aber ich will auf jeden Fall zum UT! Und deshalb fahre ich einfach und esse den Rest des Monats trockenes Toastbrot :ugly:

Wer weiß denn nun, ob er / sie definitiv kommt (oder definitiv nicht kommt)?
 
Ich muss aus persönlichen Gründen leider passen; ich habe mir mal wieder eine Modeerscheinung angefangen und sollte mich daher von Leuten fernhalten.:(
 
Ich habe leider auch die traurige Aufgabe, im Namen von Yerusha abzusagen. So wie es aussieht, wird sie wohl auch krank, sie fühlt sich überhaupt nicht.
 
Hm, sehr schade. Und ich habe dann die traurige Aufgabe im Namen von nickicoll die Sache abzusagen. Mit 4 Leutchen lohnt es sich einfach nicht.:(:(:(:(:(:(:(:(
 
Na, wie gut, dass ich nach dem Spiel nochmal nach Hause gefahren bin und hier nochmal reingeschaut habe... sonst hätte ich da wohl gleich alleine gesessen... Naja, dann werde ich mir jetzt was zu Essen und dann einen gemütlichen Fernsehabend machen... :)

Allen die krank sind GUTE BESSERUNG!
 
Moin,

ich hüpf nur kurz rein... Tut mir leid, daß nun gestern das Treffen komplett ausfallen mußte, ich hab ein megaschlechtes Gewissen, aber ich hab mitten auf der Messe erst einen Messekoller à la "zuviele Menschen, Gedrängel, stickige Luft" und dann einen beginnenden Migräneanfall bekommen... Ich wollte einfach nur wieder nach Hause. Ist auch immer noch nicht ganz vorbei, bin nur einmal schnell ins Internet gehüpft um ein paar Sachen nachzugucken und packe mich gleich wieder zurück ins Bett... Sorry nochmal... :cry:

yerusha
 
Hallo Ihr lieben Hamburger!

Bin ab morgen wieder in HH um dort Sylvester zu feiern

Könnt Ihr mir einen Tipp geben anstatt wie jedes Jahr an den Landungsbrücken tod gequetscht zu werden oder auf St. Pauli?


Macht Ihr noch mal ein Treffen in HH ?
 
Ja, bestimmt wird es ein neues Treffen geben. Ist halt Pech, wenn alle krank werden...

Was genau schwebt dir denn so vor an Sylvester? Es ist halt schwierig dir einen Tipp zu geben, wenn man nicht weiß in welche Richtung du etwas suchst...
Hier findest du viele AFZ in Hamburg, auch Discos, Clubs, Restaurants, Bars... vielleicht ist da ja was für dich dabei... ?