Usertreffen in Nürnberg und Umgebung

Welches Wochenende wollen wir nehmen


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IrreIris schrieb:
Was das Volksfest angeht...auch eine Gute Idee..
Volksfest find ich schon weng zu voll. Außerdem brauchstde da ja n Geldscheißer, wenn du dich non-alkoholisch ernähren willst.
nessali schrieb:
so langs auf nen samstag faellt wuerd ichs mir auch ueberlegen.. 8)
Jaaa :D Huhuu nessa :kiss:
Kl4mmy schrieb:
Na denn schau doch schon mal ob man in der Nähe des Biergartens/Grillplatz auch ein Zelt aufschlagen kann..... Iergendwo mus man nach ende ja das Bierchen verdauen *fg
Ähmm... du willst das Bierchen im Zelt verdauen ? 8O :sick:
tigerdevil schrieb:
Biergarten (zabo LInde)
Also Biergarten is gut :)
 
Die Bedenken hatte ich auch was das VOlksfest angeht...

Welche Biergarten gibts denn hier in Nbg mit Zeltplatz in Reichweite für die die nicht drauf verzichten wollen :) ?

Edit: Zabo -> Zerzabelshof ?
 
theHacker schrieb:
Ähmm... du willst das Bierchen im Zelt verdauen ?
Also Biergarten is gut :)

Nuja..... 300KM hoch.... Dann Feiern.....
Aber dann kann Ich nich gleich wieder ins Auto und fahren !
Also solte man sich iergendwie in der Nähe Erhollen können bin man wieder Fahrtüchtig ist :)

Moe und Delphi sind bei mir in der Nähe..... könnten wir zusammen fahren.

:D
 
wie wärs direkt mit nem campingplatz? da hats sicher auch sowas wie grillstelle etc. ^^

und wir können direkt ins zelt fallen
 
Kl4mmy schrieb:
Nuja..... 300KM hoch.... Dann Feiern.....
Aber dann kann Ich nich gleich wieder ins Auto und fahren !
Also solte man sich iergendwie in der Nähe Erhollen können bin man wieder Fahrtüchtig ist :)
Ach so hast du das gemeint :mrgreen: Ich hab "verdauen" irgendwie wörtlicher genommen :biggrin:
mighty-mohab schrieb:
wie wärs direkt mit nem campingplatz? da hats sicher auch sowas wie grillstelle etc. ^^
An der Münchner Straße is doch n Zeltplatz oder ? :think:
https://www.knauscamp.de/nuern/umgebung.htm (sehr kompetenter Internetauftritt :-?)
 
Kl4mmy schrieb:
Nürnberger Altstadt und Burg sind nur 5 km entfernt und lassen sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichen....

Bist du dir da so sicher ? Also vom Hauptmarkt bis zur Burg läufste höchstens 10 Minuten...und das sind vieleicht ein paar Hundert Meter aber NIEMALS 5 KM

Vieleicht kommt dir des im blauen Zustand so vor...:ugly: (sorry aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen...)

Und "NÜrnberger Altstadt " Die Burg selbst befindet sich mittendrin...
 
IrreIris schrieb:
Bist du dir da so sicher ? Also vom Hauptmarkt bis zur Burg läufste höchstens 10 Minuten...und das sind vieleicht ein paar Hundert Meter aber NIEMALS 5 KM
Du hast da ein "voneinander" hineininterpretiert, was nicht dastand ;)

Gemeint war vom Campingplatz und der is, wenn das auch wirklich der is, den ich mein nicht in der Altstadt :mrgreen: Dafür kann man das Volksfest zu Fuß erreichen. Wann is'n das überhaupt ? Kp, war schon 3 Jahre nimmer da.
 
theHacker schrieb:
Du hast da ein "voneinander" hineininterpretiert, was nicht dastand ;)

Gemeint war vom Campingplatz und der is, wenn das auch wirklich der is, den ich mein nicht in der Altstadt :mrgreen: Dafür kann man das Volksfest zu Fuß erreichen. Wann is'n das überhaupt ? Kp, war schon 3 Jahre nimmer da.

Na gut; Hellsehen wurde mir noch nicht in die Wiege gelegt :mrgreen:
Wie dem auch sei Volksfest ist vom 25 August bis zum 10 September (siehe auch
https://www.volksfest-nuernberg.de/index.php?navi=1&rid=3 )
 
also zeltplatz wäre auch amchbar an der maxi wo auch grill plätze sind u ihr würdet in der früh sogar nen kaffee von mir bekommen *fg*
 
SO leutz

es is neue neue umfrag gestartet.
endet in einer woche;-)

das ergebnis der alten wurde vorne gepostst (beitrag 1)
 
Wasn hier los ? Wieso votet denn hier keiner ? :-?

@tigerdevil:
Wenn wir 2./3. 9. machen, musst du uns aber sagen, was du dir wünscht ;)
 
Also ich bezweifle mal stark das keiner Votet.
Hatte gevotet und bisher ist die Dritte Septemberwochenende im Rennen..von daher... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.