Usertreffen in Nürnberg und Umgebung

Welches Wochenende wollen wir nehmen


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maastaaa schrieb:
Also in der Zeit vom 1.-7. Februar 2007 wäre ich wahrscheinlich in der Nähe. Falls da dann nochmal ein UT wäre, das wär fein. Kann sich ja der ein oder andere mal im Hinterkopf behalten. :)
*merk* :ugly: :D
tigerdevil schrieb:
ich pack es nciht wenn keine vorschläge kommen und jeder meiner vorschläge niedergetreten wird.

dann macht enldich welche.
Kneipe und Grillen haben wir doch schon.
 
tigerdevil schrieb:
so um einfach mal fakten zu haben:

wer würde im AUGUST kommen.

wär vorschläge etc hat bitte PM an mich danköööö

Auch wenn ich schonmal geschrieben hab das ich komm wenn ich frei hab (was ja auch für August zählt)

ICH
 
JoW schrieb:
Auch wenn ich schonmal geschrieben hab das ich komm wenn ich frei hab (was ja auch für August zählt)

ICH
stehst schon auf der liste

theHacker schrieb:
Ich kann auch Orgel spielen 8) ...und mein jetzt nur ich das Musikinstrument ? :shifty: :ugly:
mein orgln hat nix mit musik zu tun.

das komt aus dem san dienst. es gibt da einen orgl (organisatorischer leiter) und der orglt (organisiert):)

typisch männer u ihre gedanken :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier meine Anregungen für den Orgl:

Mach nen neuen Thread und lass den hier schliessen.

Warum:
Voting für den Termin
- DU legts 5-6 Daten fest in mehrwöchingen, ungeraden Abständen
- Nicht nur an Ferientagen!
- Keine langen Wochenenden (Do. Feiertag)
- Bester Tag Samstags.
- Lokale Events berücksichtigen (z.B. Weihnachtsmarkt, Kirmes o.Ä.)
- Voting läuft 3-4 Wochen, aber endet mind. 2 Wochen vor dem ersten Termin

Sammle Vorschläge für 'den Treffpunkt / die Uhrzeit / was wird gemacht' im ersten Posting zusammen, du kannst als ersteller ja immer schön editieren ;)
hier im Thread hast du ja schon einige Vorschläge.
Aber am besten was wo man auch mim Zug hinkommt ohen 2x umsteigen zu müssen (aus eigener Erfahrung am besten vom Hauptbahnhof in wenigen Minuten zu Füß zu erreichen).
Die Idee mit dem Grillen würde ich nicht gleich festlegen, was wenn alle Leute erst im Novermber ein Treffen wollen?!

Das sind nur, mal meine Tipps für dich. Wenn das Treffen zustande kommt, dann will endlich auch mal in Nürnberg dabei sein.
Ich versorg euch dann auch mit klamm.de Fanartikeln, die ich ja bekanntlich immer reichlich bei den Treffen mitbringe auf denen ich erscheine.

Das nächste Treffen ist übrigens kommendes WE am Bodensee, und da wird gergillt ;)

...Mark
 
UT in Nürnberg FAKTEN (bitte um rege mithilfe)

** Threads merged ** by theHacker

Hey Leute:)

da mir der Mod so eine nette Hilfe gegeben hat, werde ihc die hier gleich anwenden:)

da ich hier mein erstellen des thread keine umfragen machen kann (zumindest hab ich keine gefunden) mach ich das im nächsten post:)

Tiger
PS: Die Umfragen laufen immer 2-3 Tage also macht hinne:)
 
Zuletzt bearbeitet:
macht das mal mit ner laufzeit von einer woche. sonst sieht das hier ja kaum jemand ;)

und je mehr user, desto lustiger isses =)
 
em-dee schrieb:
Mach nen neuen Thread und lass den hier schliessen.
Warum:
Voting für den Termin
Die Umfrage kann man doch hierrein machen, drum hab ich die beiden Threads zusammengeführt.
tigerdevil schrieb:
da ich hier mein erstellen des thread keine umfragen machen kann (zumindest hab ich keine gefunden) mach ich das im nächsten post:)
Hier wäre die Lösung gewesen:
Themen-Optionen /
addpoll.gif
Dem Thread eine Umfrage hinzufügen ;)

Warum n neuen aufmachen, wenn wir schon einen haben ? :)
mighty-mohab schrieb:
macht das mal mit ner laufzeit von einer woche. sonst sieht das hier ja kaum jemand ;)
Ich find auch, dass die Laufzeit etwas zu kurz is. Mal gucken, ich kann ja verlängern, wenns sein muss.
 
theHacker schrieb:
Die Umfrage kann man doch hierrein machen, drum hab ich die beiden Threads zusammengeführt.
Hier wäre die Lösung gewesen:
Themen-Optionen /
addpoll.gif
Dem Thread eine Umfrage hinzufügen ;)

Warum n neuen aufmachen, wenn wir schon einen haben ? :)Ich find auch, dass die Laufzeit etwas zu kurz is. Mal gucken, ich kann ja verlängern, wenns sein muss.


sag mal wenn du schon alles besser weißt warum machst du es dann nicht gleich.

is langsam echt ätzend.

wenn einer zu mir sagt ich soll n neuen fread öffnen mach ich das halt.
meine güte und dass ich net alles sofort weiß is glaub ich auch verständlich.

aber nuja dann lassen wir es halt theHacker orgln. ich weiß theHacker groß und mit bestimmten hexazeichen oder so. aber das ist mir jetzt einfach einmal scheiß egal.

so long
der mom am dauerkotzende und nicht wissende wie es mit ihm weitergehen sollende tiger
 
Also ich würde mir das durchaus auch überlegen, den RE Frankfurt-Nürnberg kann ich fast zur halben Strecke mit meinem Semesterticket fahren ;)

tigerdevil, nimm theHacker (gibts da schon ne Schriftgrößen-Vorgabe?:ugly: ) nicht so ernst, der weiß schon ganz genau, wie der Hase läuft...
 
cmdr schrieb:
gibts da schon ne Schriftgrößen-Vorgabe?:ugly:
Ne. In Edits nehm ich immer 1, sonst 2. Du kannst aber auch gerne 7 nehmen, wenn das in der Breite hinpasst :mrgreen:
cmdr schrieb:
der weiß schon ganz genau, wie der Hase läuft...
Oh Mann, jetzt kriegen die alle n falsches Bild von mir :(
Ich hab doch gesagt, dass ich auch für "Ja" voten wollte :ugly:
 
cmdr schrieb:
Also ich würde mir das durchaus auch überlegen, den RE Frankfurt-Nürnberg kann ich fast zur halben Strecke mit meinem Semesterticket fahren ;)

tigerdevil, nimm theHacker (gibts da schon ne Schriftgrößen-Vorgabe?:ugly: ) nicht so ernst, der weiß schon ganz genau, wie der Hase läuft...


ich merke es :-(

würde mich freuen wenn du aus frankfurt kommst *dich ma lieb anguck*

So long Tiger
 
Schön das jemand aus Nürnberg auch ein UT in die Hand nehmen würde.

Ich hätte auch interesse dran.(wenns genehm ist)
Termin is mir an sich egal (Schichtdienst u somit Glücksache ob frei o nicht)
Und was bisher vorgeschlagen wurde von Grillen Bowlen und co nichts einzuwenden. *recht flexibel ist*
 
dann animier mal die anderen dass die ihren hintern in bewegung bekommen, die gehirnzellen endlich ma rattern u die finger die gedanken hier ins board schreiben
 
Kann man den September in der Umfrage jetzt als repräsentativ sehen und soll ich die Umfrage nochmal aufmachen ?
Es haben ja einige zwar Interesse bekundet, sogar gesagt, dass sie kommen wollen, aber nicht abgestimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.