Usertreffen in Nürnberg und Umgebung

Welches Wochenende wollen wir nehmen


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, es gibt eigentlich niemanden der wirklich allein organisiert, aber es wäre clever wenn jemand bei einem feststehenden UT-Termin PN's an alle potenziellen Kandidaten schickt. Für gewöhnlich schaut man halt seltener in dieser Forum :/
 
So mit regeln im Ersten Post *lol*
-> Abstimmen
-> auf Lokal einigen
-> kommen *g*
Imho ist das die falsche Vorgehensweise:
1. Lokal/Aktivitäten im Eröffnungsposting festlegen (max. 2 zur Auswahl)
2. Umfrage über Termin machen
3. kommen

User, die von weiter weg kommen, haben eh keine Ahnung, was man in Nürnberg machen kann und was nicht. Und eine "Schlammschlacht" von Usern, die sich auskennen, muss man nicht im Thread austragen. Das vergrault die restlichen User.
Und der potentielle UT-Besucher kann sich von Anfang an überlegen, ob er mit dem "Programm" des Treffens einverstanden ist und hinkommt.

anddie
 
Ich würd sagen Lokalität wird Osteria aber nur wenn die musik net so laut ist
und termine, da lange doch 2 verschiedene wochenenden mehr muss man doch da net abstimmen. wenn die nürnberger einfach sich treffen würden und sagen "da und da um xxx uhr" ist ut dann stehts fest und wer will kann kommen
 
Jetzt wartet halt auf meinen Thread :mrgreen: Ich hab vor ner Woche schon mal auf der Homepage vom Christkindlesmarkt geguckt ;)
 
vergiss die SPAM net gell?


Da isser :D
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=52090

closed.gif

edit by theHacker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.