Usertreffen in Nürnberg

Welcher Samstag passt für ein UT?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Sweet_Pepper

Bunny in Ausbildung
ID: 178779
L
20 April 2006
14.390
478
Hallo zusammen
1-hi.gif
,


da ich mal nen Abstecher nach Nürnberg planen will, jetzt wo das Wetter so schick wird 8), wollt ich mal fragen:
  • Wer kommt denn aus der Gegend
  • Wann hättet ihr denn so Lust & Zeit
  • Wer ist alles chaotisch und mutig genug nen Abend in Nürnberg mit mir und hoffentlichen einigen anderen Klammusern zu verbringen? :ugly:



Liebe Grüße
Pepper

Datum: 16.08.2008 um 16:00Uhr am Hauptbahnhof Nürnberg
oder später um 18:00Uhr am/im Prisma
https://maps.google.de/maps/ms?ie=U...9.447966,11.063951&spn=0.002365,0.004828&z=18
Der Plärrer, das Mc am Plärrer (das kennen immer einige) und Rot das Prisma.

Interesse haben:
  • Sweet_Pepper
  • Duderich (80% leider nicht)
  • Hairman
  • theHacker
  • B2T
  • Saber wg Staatsexamen
  • flofree
  • goas20
  • Helmschrott
 
Wenns an nem Datum ist wo ich Zeit hab und ich ein paar von den andern Münchner Klammern überreden kann würd ich die 2 Stunden Zugfahrt denke ich auch auf mich nehmen! :yes:
 
wohn mitten in der schönsten Stadt der Welt an der Wöhrder Wiese & hätt mal Lust mir euch mal anzuschaun :mrgreen:
 
Seit der letzten Streckenvergewaltigung ist Nürnberg ja von München auch nicht mehr so ICE-weit entfernt. Da könnte ich mir schon vorstellen, dabei zu sein. Mal schauen.
 
Sind ja doch ein paar *freu*, ich dacht schon aus dem Eckchen kommt so gut wie keiner :)

Nen Monat könnt ihr aber nicht irgendwie nennen um das viell mal einzugrenzen?
 
Seit der letzten Streckenvergewaltigung ist Nürnberg ja von München auch nicht mehr so ICE-weit entfernt. Da könnte ich mir schon vorstellen, dabei zu sein. Mal schauen.

ICE ist aber arg teuer du Bonze.. Da fahr ich nich mit :p :ugly:



Terminlich kann ich leider echt nix sagen, bei mir ist alles kurzfristig :yes:
 
Ich würde auch mal vorbeischauen, falls der Termin an einem Wochenende oder in den Schulferien wäre.
 
Ach ihr seid doch echte Witzknoten :ugly:

"Wenn der Termin passt"

Woher soll ich dat denn wissen? Glaskugel is gerade in der Werkstatt :mrgreen:
Oder soll ich mal ne Umfrage einfügen, wo wir den Monat ermitteln können?