Usertreffen in Nürnberg

Welcher Samstag passt für ein UT?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Bin gut daheim gelandet :)

War ein ganz tolles und superschönes, wenn auch kleines, aber feines UT

Ich danke euch für nen ganz tollen Abend in supernetter Runde :) und einen (leider zu kurzen) Sonntag Nachmittag ;)


Die restlichen Bilder gibts die Tage 8)

Und nun hopps ich auch gleich ins Bettchen.

Habt noch einen schönen Sonntag Abend
knuddel.gif
:kiss:
 
Thomas ist auch noch heile. @Pepperchen: Vielen Dank für Deine netten Worte. Hier ein minimaler Kurzbericht.

Sweet_Pepper, theHacker und ich haben sich zuerst am DB-Servicepoint in der Mittelhalle des Hauptbahnhofs gegen 16.15 Uhr getroffen. Danach sind wir durch die Fußgängerzone der Altstadt gestreift, um die Mission Schöner Brunnen zu erledigen. Nach einem kurzen Seat-In beim Brunnen am mit dem öffentlichem Bus erreichten Nürnberger Plärrer, sind wir noch kurz vor sechs in der Brasserie Prisma eingekehrt, um dort dem Usertreffen seinen Lauf zu lassen. Alle haben die dortige Happy Hour genutzt, um Cocktail-Kreationen wie Mai Tai, Zombie oder Hurricane vereinzelt zu genießen. Um Mitternacht haben wir uns dann getrennt, um unsere jeweiligen Übernachtungsmöglichkeiten aufzusuchen.

Eine Hamburgerin, ein Nürnberger und ein Münchner haben das Usertreffen Nürnberg bestritten, das hoffentlich Keimzelle für weitere Treffen, seien sie auch noch so klein, in Nürnberg ist.

Schlußwort: Ich bin jedenfalls zufrieden mit den Moderatoren ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Crossposter! :naughty: Ich hoffe die Mods geben dir eins auf die Finger.. :mrgreen:

Wäre wirklich auch gerne dabei gewesen, vielleicht ja dann beim nächsten Mal! Gibts auch Fotos? :dance:

Und Thomas wenn du grad schon hier bist.. Wie siehts aus Samstag den 23.?
 
Und Thomas wenn du grad schon hier bist.. Wie siehts aus Samstag den 23.?
Das ist OT. Aber das kennen wir von Dir ja nicht anders. :p

Also ich habe fest vor, mit dabei zu sein, aber die Details wie, wann, wo sollten wir vielleicht in einem Extrathema besprechen. ;)
 
Das ist OT. Aber das kennen wir von Dir ja nicht anders. :p


OT, UT. ist doch alles das gleiche :p

Also ich habe fest vor, mit dabei zu sein, aber die Details wie, wann, wo sollten wir vielleicht in einem Extrathema besprechen. ;)

Also ein extra Thema wird dafür nicht aufgemacht werden weils schon im kleinen Bereich sein wird.. Ich red grad mit Martin wies ausguckt mit der Uhrzeit und so, wenn ich genaueres weiß schreib ich dir halt ne PN.. ;)
 
Crossposter! :naughty: Ich hoffe die Mods geben dir eins auf die Finger.. :mrgreen:

Wäre wirklich auch gerne dabei gewesen, vielleicht ja dann beim nächsten Mal! Gibts auch Fotos? :dance:

Und Thomas wenn du grad schon hier bist.. Wie siehts aus Samstag den 23.?

Ich wollte auch mal nachhacken, wann das nächste Usertreffen ist. Weil eine kleine Nervensäge soll doch schließlich auch mit dabei sein *Fg* :mrgreen:

greez, Sunny
 
Und von welchen nicht-bösen Dingen kann man nun nicht-heile werden? :think:
 
Zuletzt bearbeitet: