Usertreffen in Nürnberg

Welcher Samstag passt für ein UT?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß noch nicht ob ich in dieser Woche wo das Ut steigen soll auf Fortbildung geschickt werde, und da es sich um ein Staatsexamen handelt - kann man das auch nicht einfach verschieben. Das nächste wäre dann erst ein halbes Jahr später :( :-? Anrufen bringt da wenig bei meinem Chef, zudem der mich dann fressen würde wenn noch mehr genervt wird :ugly:

Der Mexikaner ist allgemein Preislich annehmbar und war nur wenige hundert Meter von meiner alten Wohnung weg, somit immer meine erste Anlaufstelle. Die haben auch einmal die Woche solche Aktionen wie günstigere Cocktails etc. aber wann der Tag ist, weiß ich schon gar nicht mehr genau.

Ach ja, und wenige hundert Meter sind auch noch mehrere Hotels. Dafür einfach mal in den Bereichen Eibach, Reichelsdorf und Röthenbach gucken ;)
 
Ok, Fortbildung würde natürlich vorgehen, trotzdem wäre es schade :(
Der soll das mal ordentlich timen :biggrin: Und ich würde niemals nerven, ich kann gut am Telefon säuseln 8) :ugly:


Also der Mexikaner gefällt mir schonmal gut. Auch von der Lage, scheint ja zentral zu sein :)

Prima, dann mal gucken, was der Rest so sagt :)
 
Der soll das mal ordentlich timen :biggrin: Und ich würde niemals nerven, ich kann gut am Telefon säuseln 8) :ugly:

Und wenn du nicht das bekommst was du willst, dann entsprich dein Avatar der Realität oder :ugly: Und wenn du bei meinem Chef was erreichen möchtest mit säuseln, dann müsstest du einen *Piep* haben :shifty:
 
Als Vorschläge mal:
Innenstadt Plärrer tH sein Stammladen (sehr schön da)
[...]
Ich kenn eigentlich nur meinen Standardschuppen und den möchte ich ungern hier anpreisen. Kommt mir irgendwie zu ausgelutscht vor.
Wenn dann natürlich das El Muro im Spiel is, muss ich doch Partei fürs Prisma (am Plärrer, kein Internetauftritt, ich kenn die Speisekarte aber auswendig) ergreifen!

Usertreffen Nürnberg, II. war im El Muro und irgendwie hatten die eigentlich nur Müll und den sauteuer :evil:

Im Prisma gibts auch Baguette-Snacks, die haben auch vollwertige Mahlzeiten (Frühstück bis 22 Uhr 8)) zu annehmbaren Preisen. Happy Hour von 19-21 Uhr (fast 50% Rabatt beim Zombie 8) :ugly:).
Sitzplätze auch kühl im überdachten Freien.
Ich seh uns schon bei McD sitzen :ugly: (gibts das da überhaupt)
Am Plärrer 20m vom Prisma weg :mrgreen:
Sonst dürften in Nürnberg noch um die weiteren 20 McD's verstreut sein.

...aber: BurgerKing rulez! :p

Beides wäre auch einfach mit dem Bus / U-Bahn zu erreichen
Btw. Prisma is jetzt auch mit der automatischen U-Bahn zu erreichen 8) (Picz in meinem Fotoalbum; fehlen nur noch n paar, muss ich später noch einstellen)
 
Usertreffen Nürnberg, II. war im El Muro und irgendwie hatten die eigentlich nur Müll und den sauteuer :evil:

Da hat aber inzwischen der Besitzer gewechselt und auch anderes Personal anzutreffen ;) Ich finds dort ganz gut, aber soooo zentral liegt es auch nicht ist schon fast Stadtrand.

Das Prisma ist auch sehr schön, kann ich bestätigen und mit 20 Euro hatte ich gut einen sitzen dank der Happy Hour :ugly: Nur bräuchte ich dann wieder meine persönliche Stütze :shifty:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn du nicht das bekommst was du willst, dann entsprich dein Avatar der Realität oder :ugly: Und wenn du bei meinem Chef was erreichen möchtest mit säuseln, dann müsstest du einen *Piep* haben :shifty:

Öhm... och.... also :sing: ich versuchs mal so: Mein Ava passt verdammt gut :sing: :psst:

*guck* Ne den hab ich nicht.... hmm dann muß hackerchen anrufen :ugly:

Wenn dann natürlich das El Muro im Spiel is, muss ich doch Partei fürs Prisma (am Plärrer, kein Internetauftritt, ich kenn die Speisekarte aber auswendig) ergreifen!

Usertreffen Nürnberg, II. war im El Muro und irgendwie hatten die eigentlich nur Müll und den sauteuer :evil:

hmm ok....

Im Prisma gibts auch Baguette-Snacks, die haben auch vollwertige Mahlzeiten (Frühstück bis 22 Uhr 8)) zu annehmbaren Preisen. Happy Hour von 19-21 Uhr (fast 50% Rabatt beim Zombie 8) :ugly:).
Sitzplätze auch kühl im überdachten Freien.
Am Plärrer 20m vom Prisma weg :mrgreen:
Sonst dürften in Nürnberg noch um die weiteren 20 McD's verstreut sein.

Na das hört sich ja auch gut an...
Ich richte mich dann nach der Mehrheit :)

Also ortskundige vor :ugly:


@Saber :LOL:
 
Das stimmt, noch bin ich zu haben :ugly:
Aber bei dir würd es auch gehen, da muss man sich halt auf deine Schultern stützen *hihi* :LOL:

Ist jetzt die Frage, ob Du Dich bei mir auf die Schultern stützen willst oder hackerchen :ugly:

Aber egal, pack ich, hab nen starkes Kreuz :mrgreen: und die perfekte Größe 8)
 
Ich halt dich auch ein wenig fest, und wenn wir dann doch auf die Schnauze fliegen kann ich dir/uns gleich ein hübsches Pflasterchen kleben :ugly:

Super, dann kann doch eigentlich nix mehr schief gehen :mrgreen:


So ich krabbel ins Bettchen, vielleicht finden sich heute Nacht noch ein paar Nachtschwärmer, die noch ein paar Ideen posten ;)

Gute Nacht Saber, schlaf (nachher) gut :)
 
So ich muss leider endgülitg absage, ich schreib am 18.08. Staatsexamen und das Wochenende vorher habe ich Feuerwehrlehrgang :(
 
So, nur mal damit ich auch wieder auf dem laufenden bin.

Wer kommt den nun alles sicher und wo gehen wir hin???
 
So ich muss leider endgülitg absage, ich schreib am 18.08. Staatsexamen und das Wochenende vorher habe ich Feuerwehrlehrgang :(

:( ach schade, aber das geht natürlich vor.

Ins Prisma - soll ich da reservieren? :think: sollte man aus Prinzip schon mal für "klamm.de" reservieren 8)

Wäre nur interessant zu erfahren, wie viele Leute wir jetzt erwarten.

Ja reservier wenn sich hier sonst keiner ausquarkt.

*erscheint erscheint erscheint*
1-jubel.gif