Usertreffen in Bremen am 15.09.2007

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

oseidon

Well-known member
ID: 525024
L
28 April 2006
2.740
238
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse hätte ein Usertreffen in Bremen zu veranstalten bzw. zu planen.

Ich Liste hier mal auf wer interessiert ist.
:arrow: Oseidon
:arrow: sonnenhexer
:arrow: DragonLilly
:arrow: birnchen
:arrow: braxi
:arrow: Witchblade69
:arrow: Batsman
:arrow: United98
:arrow: Haumann
:arrow: oggy
:arrow: roxanna118
:arrow: mysteryman
:arrow: Gyrosbomber
:arrow: derAngler
:arrow: werty018
:arrow: Jipii
:arrow: yerusha
:arrow: dersteinalte2
:arrow: Tina28755
:arrow: vomendederwelt
:arrow: DerAtze
:arrow: Dooboy
:arrow: MasterJoda
:arrow: wuschel6
:arrow: Tina28755
:arrow: Teutone
:arrow: Rocker
:arrow: United98 (vielleicht)

kursiv geduckte haben bereits wieder abgesagt!

Am 15.09.2007 um 15 Uhrfindet das Klamm-Usertreffen in Bremen beim Dom (Strassenbahnausstieg "Domsheide") statt!
Alles weitere wird dann dort spontan abgesprochen ;)

Man freut sich auf zahlreiches Erscheinen ;)

Nachzügler können mich auf Handy erreichen: editiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ich habe dich mal eingetragen. Ich bin mal gespannt wie viele sich hier eintragen werden.
 
DragonLilly schrieb:
Wenn der Tag stimmt, dann komme ich auch gern :biggrin:

Fein ;)

Also hier geht es ja erstmal darum, ob überhaupt Interesse besteht. Ein Termin kann man ja, wenn die Interesse groß ist, im Nachhinein festlegen ;)
 
ich würd auch kommen. kommt nur drauf an welchen tag ihr da nemmt ;)

mal lieb rüber wink zu dragonlilly*g* *huhu*
 
Das sieht ja schon mal schön aus, noch ein paar und es lohnt sich ja schon fast ;).

In diesem Thread geht es ja nur darum ob überhaupt Interesse besteht, später kann man ja noch ein Termin aushandeln, was allen gerecht wird ;)
 
Wie bei vielen anderen: vorausgesetzt der Termin passt uns (mir & Witchblade69), dann sind wir auch dabei.
 
Nein, die gibt es leider noch nicht. Ausserdem steht auch nicht fest, wo das Usertreffen genau stattfinden soll. Wir brauchen Räume oder wir treffen uns in einem Kaffe und bummeln ein bisschen in Bremen. Das muss genau geplant werden und dazu brauche ich auch noch mehr Informationen was die hier genannten gerne machen würden und das sie eventuell ausgeben würden. Wenn wir einen Raum anmieten oder dergleichen beispielsweise wird das ein paar Euro pro Nase kosten. Aber das muss ja nicht unbedingt sein, wenn wir uns im Kaffee treffen dann sparen wir uns das.

Aber macht mal bitte konkrete Vorschläge!
 
Ich wäre auch dabei... Wäre auch fürn Cafe oder irgendwas.. Raum mieten is unnütz teuer...
 
Also ich kenne mich teilweise in Bremen ins Besondere am Hauptbahnhof und in Hemelingen aus, ansonsten auch nicht wirklich, weil ich aus Ottersberg komme, das liegt etwa. 35km von Bremen entfernt.