Usertreffen in Bremen am 15.09.2007

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
@Haumann wo bist du denn, wenn ich mal fragen darf?

@Rocker hab dich mal mit auf die Liste gesetzt.

Wer jetzt noch will bzw. absagt, soll es jetzt tun.
 
Wer jetzt noch will bzw. absagt, soll es jetzt tun.

Moin.

Leider müssen Tina28755 und Ich aus persönlichen Gründen absagen.
Wir hatten uns schon sehr drauf gefreut, können aber leider nicht teilnehmen.

Wir hoffen aber das das treffen spitze wird und schnell wiederholt wird damit wir beim nächstenmal dabei sein können.

Wir wünschen euch aber viel spass und macht keinen Unsinn:mrgreen:

Berichtet mal wie es war.
Und macht mal ein paar tolle schnappschüsse!

Gruß Tina28755 und Teutone
 
Hi,

sorry, ich hab grad ne PN von Oseidon bekommen.
Ich dachte ich hätte mich schon längst abgemeldet, jetzt erfahre ich, daß ich noch auf der Liste stehe 8O

Ich kann leider nicht kommen, das stand schon länger fest, tut mir leid daß ich mich nicht früher abgemeldet habe :(

LG,
yerusha
 
@derAngler. Nein das wissen wir noch nicht genau, aber uns wird schon etwas einfallen. In erster Linie geht es ja auch erstmal darum, dass wir uns Treffen. Da an der Domsheide kommt man ja schnell zum Alex oder in die Innenstadt, sodass wir da flexibel sein können.

Ich werde morgen ein Schild mit meiner besten Freundin vorm Dom basteln wo draufsteht "Klamm.de Usertreffen", dann könnt ihr uns gar nicht verfehlen. ;)

Alle die sich hier gemeldet haben, haben von mir soeben eine private Nachricht bekommen. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen. Also wenn 10 von den eingetragenen kommen, hat sich das Usertreffen schon gelohnt.

In erster Linie ist es ja auch mal interessant, hinter welchen Nicks sich die Leute so verstecken. Hier bei Klamm ist ja alles immer weitgehend anonym, aber wenn man sich mal trifft, dann sieht man auch mal die Person, die hinter einem Nick ist, sofern sie denn erscheint.

Ciao
 
Anmerkung:
Wer sich hier eingetragen hat und nicht erschienen ist, wird namentlich hier erwähnt, also sagt lieber ab, bevor ihr gar nicht kommt!

1. finde ich diese Anmerkung total unangemessen! Denn das hat mit Unzuverlässigkeit überhaupt nichts zu tun.
2. Danke für die nette PN. :roll:
3. Denk darüber nach, wann sich wer angemeldet bzw. Interesse angemeldet hat.
4. Wenn man ein UT plant und bemerkt, dass sich einige User im Thread nicht melden, dann könnte es daran liegen, dass Du Dich nicht intensiv genug gekümmert hat, oder der User kein Interesse oder gar keine Kenntnis hat.


Du hast hier niemanden an den Prager zu stellen, nur weil er oder sie nicht zu einem Usertreffen kommt.
Glaub mir es gibt wichtigere Dinge.
Mann oh Mann.
 
@yerusha hab dich ausgetragen.

@DragonLilly, da stimme ich dir zu, habe ich mir im Nachhinein auch gedacht. Habe gehofft, dass sich keiner diesbzgl. äussert. Natürlich wird keiner namentlich erwähnt. Eigentlich soll es nur ein kleiner Ansporn sein. Klingt aber irgendwie wie eine Drohung. Gut, mein Fehler.
 
Ich hätte mich über eine PN vor einer Woche gefreut, denn ob ich das so extrem kurzfristig geregelt bekomme weiß ich nicht.
Ich habe in diesen Thread vor einigen Wochen das letzte Mal gepostet und gelesen, hatte null Ahnung vom neusten Stand, dass wird sicher anderen auch so gehen. Deshalb mein Genörgel.
 
Ich hätte mich über eine PN vor einer Woche gefreut, denn ob ich das so extrem kurzfristig geregelt bekomme weiß ich nicht.
Ich habe in diesen Thread vor einigen Wochen das letzte Mal gepostet und gelesen, hatte null Ahnung vom neusten Stand, dass wird sicher anderen auch so gehen. Deshalb mein Genörgel.

Ja gut, ich habe nur mal so zur Information, den Termin bereits vor 2 Monaten in meinem Handy gespeichert und habe eine Erinnerungsfunktion aktiviert. Wer seine Termine regeln kann, der sollte auch soetwas "Kurzfristiges" schaffen.

Wer generell keine Interesse hat oder sich nicht traut, sollte generell wegbleiben. Genörgel kann ich im Bezug auf rechtzeitige Information nicht nachvollziehen. Gut, ich hätte können...

Nichts als heisse Luft. Ich laufe niemanden hinterher. Wer Interesse hatte von Anfang an, der hat sich den Termin notiert, zumal die Umfrage lange genug drin war und man es ja wohl mal schafft nach 2 Monaten einen Blick hier reinzuwerfen oder liege ich da falsch.

Also wer nun kommen will, der kommt, ich habe keine Lust auf lange Debatten und hätte wäre wenn...

Das ist jetzt sowieso nicht mehr zu ändern, machen wir uns da also nichts vor.

Ich würde mich freuen, wenn viele erscheinen würden...

Und wer nicht kommt, der kommt halt nicht, bekommen auch KEINE NAMENSERWÄHNUNG!

Ciao
 
Ja gut, ich habe nur mal so zur Information, den Termin bereits vor 2 Monaten in meinem Handy gespeichert und habe eine Erinnerungsfunktion aktiviert. Wer seine Termine regeln kann, der sollte auch soetwas "Kurzfristiges" schaffen.

Naja ohne Kinder sicher eher machbar....aber ansonsten :roll:

Wer generell keine Interesse hat oder sich nicht traut, sollte generell wegbleiben. Genörgel kann ich im Bezug auf rechtzeitige Information nicht nachvollziehen. Gut, ich hätte können...

Nichts als heisse Luft. Ich laufe niemanden hinterher. Wer Interesse hatte von Anfang an, der hat sich den Termin notiert, zumal die Umfrage lange genug drin war und man es ja wohl mal schafft nach 2 Monaten einen Blick hier reinzuwerfen oder liege ich da falsch.

Also wer nun kommen will, der kommt, ich habe keine Lust auf lange Debatten und hätte wäre wenn...

Das ist jetzt sowieso nicht mehr zu ändern, machen wir uns da also nichts vor.

Ich würde mich freuen, wenn viele erscheinen würden...

Und wer nicht kommt, der kommt halt nicht, bekommen auch KEINE NAMENSERWÄHNUNG!

Ciao

Das klingt natürlich richtig motivierend.

Und mein "Genörgel" waren nur Denkanstösse.
 
@Rocker hab dich ausgetragen, danke.

Aber gut, Absager sind mir lieber, als Leute die gar nichts sagen ;)

@DragonLilly bitte nicht persönlich nehmen! Der Beitrag ist sehr emotional geschrieben, kommt aber dadurch, dass ich nen schlechten Tag hatte!

Ciao
 
hallo... hab grad die pm gelesen... wie gesagt... ich gebe mein gutestes, pünktlich zu kommen... bin aber grad in verden und weiß nich zu 100%, ob ichs schaffe. zur not komm ich direkt von hier aus inne stadt^^... fahr ich halt nich nach hause vorher. xD
wie gesagt.. HOFFE, dass ich das schaffe!
AnqLer
 
wir, also wuschel und machollo werden da sein und wenn die straßenbahn nicht streikt auch pünktlich... freue mich schon... bis nachher.... *winke*
 
Ich muss auch leider absagen, da mein mann (also mein fahrer) Morgen/Heute arbeiten muss :(

Aber danke noch ma an oseidon, das er mich noch ma drauf aufmerksam gemacht hat.
Wünsche euch dennoch viel spass :)
 
Wir können auch nicht kommen und diesen frechen, drohenden Ton in der PM bitte ich demnächst zu unterlassen.

Ich hatte lediglich Interesse bekundet und wie Du siehst für einen anderen Termin gestimmt.

Es gibt auch Leute deren Leben nicht nur aus Klamm besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mich eventuell in Kenntnis setzen wo Ihr vom Dom aus hingeht?
Ob wir das schaffen weiß ich nicht, aber versuchen wollen wir es schon.
Welche Straßenbahnlinie ist das?