Usertreffen in Bremen am 15.09.2007

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Dabei wäre ich immernoch ;)

Aber diesesmal erst im September, da ich Umziehe eine ganze Strasse weiter.

Das ist Nervig.
 
würde ja als alter bremer auch gerne mal vorbeikommen, allerdings komme ich erst am 21 .9. aus dem urlaub:-?

egal, es wird ein nächstes mal geben;)

aber die schlachte als ort ist doch klasse, gute lokalitäten dort am wasser;)

ist nur sinnvoll, vorher etwas zu reservieren, sonst wirds eng am samstag abend;)
 
mich könnt ihr aus der liste streichen, da ich vor dem neuen semester nicht nach bremen fahren kann. ist einfach zu teuer. ab oktober wärs kein problem, dann kostets mich nur 40 euro.
 
Gut ich habe dich, birnchen, wieder aus der Liste gestrichen.

Ich schlage vor, wir treffen uns am Bremer Dom (Domsheide)

Und zwar um 15 Uhr.

Gruß
oseidon
 
Mein Probleme das ich nicht genug lese ;)
Hätte ich das mal früher gelesen wäre ich auch gekommen!#
Aber so bin ich hallt im urlaub ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der was zu essen in der Hand hat ;)

Und vorm Dom sind entweder leute am Fegen, Schulkinder oder halt einer von uns.

Zur Not wenn viele Leute da nur rumstehen und schauen wie Frauen nach Schuhen ist, diese/r von hier ;)
 
also ich komme auf jeden fall... allerdings bin ich abends auf nem geburtstag. hat mich viel nerven und energie gekostet umsonst auf die gästeliste zu kommen, also werd ich da auch mit nem freund hingehen. aber von 15uhr an is ja noch zeit bis abends. hoffe, man findt sich... wär doch ne idee sich ne büroKLAMMer an die jacke zu machen oda so!? ;)
 
Ich bin der was zu essen in der Hand hat ;)

Und vorm Dom sind entweder leute am Fegen, Schulkinder oder halt einer von uns.

Zur Not wenn viele Leute da nur rumstehen und schauen wie Frauen nach Schuhen ist, diese/r von hier ;)



Das mit dem Essen sagst du doch nur, weil schräg gegenüber MC Donald's ist ;)

Ich werde um 15 Uhr auch da sein. Ich schreib es mal in den ersten Thread.
 
So jetzt mal Tacheles!

Tina28755 und ich sind auf jedenfall dabei.
Wir haben auch ein "Klamm.de Usertreffen" Schild dabei.

Also wo und wann ist genau das Treffen?
Am Dom???
15 Uhr???

Tina war schon angemeldet.
 
So jetzt mal Tacheles!

Tina28755 und ich sind auf jedenfall dabei.
Wir haben auch ein "Klamm.de Usertreffen" Schild dabei.

Also wo und wann ist genau das Treffen?
Am Dom???
15 Uhr???

Tina war schon angemeldet.

Genau!

Domsheide Bremer Dom 15 Uhr, schön dass ihr kommt!

Ich werde morgen noch einmal alle hier informieren, sodass dann hoffentlich einige erscheinen werden.
 
Ich werde morgen noch einmal alle hier informieren, sodass dann hoffentlich einige erscheinen werden.

Mich brauchste nicht anschreibn, bin noch immer knapp 6600km weit weg und das ändert sich die nächsten 8 Wochen auch noch nicht. In dem Sinne wünsche ich euch mal viel Spaß und hoffe dann mal beim nächsten Mal dabei zu sein.
mfg Haumann