Usertreffen in Bremen am 15.09.2007

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Bin auch nicht viel älter.

Wie wäre es mit dem 10.12.? Bin zu der Zeit sowieso in Bremen. Ist zwar kurzfristig, aber immerhin weiß dafür jeder jetzt schon ob er / sie kann.

...nich schlecht... kann aber erst späten mittag bis nachmittag... hab morgens n wettkampf. ...sportschießen, falls es jmd. interessiert^^
mfg
derAngler
 
Falls denn mal ein tag näher rückt, weiss ich auch ob ichs packe, würde eventuell auch mit meinem mann vorbei schnein, nach bremen isses ja ned weit :LOL:
 
Ich habe die Liste mal vervollständigt!

Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Daten nennen, dann werde ich eine Umfrage hinzufügen.


Gruß
oseidon
 
Wann soll das denn sein und wo ?

Am 19.1. kann ich nicht... deswegen:

Flyer.JPG


:mrgreen:
 
Leider sind die Dates die vorgeschlagen ja nun geplatzt. Bitte schreibt hier nochmal die Daten hin, bei denen es euch passen würde. Am besten mitte März.


Zudem muss auch noch festgelegt werden, wo das stattfinden soll!

Gruß
oseidon
 
bie mir ginge der 16./17. und 23./24. ...freitags aber erst abends...
ein problem... bidde nur läden...orte, wo ich mit 17 reinkomm^^
mfg
derAngler

PS.:
im sommer fändt ich den werdersee optimnal^^
 
Man ich war ewig nicht im Forum unterwegs.

Ich als Bremer hätte natürlich auch Interesse, Werdersee wäre wirklich ideal, dann hab ichs nicht so weit :D
 
Hier passiert momentan aber nicht so viel... obwohl Bremen für mich eigentlich machbar wäre. 1,5 Stunden Zugfahrt... ;)
 
Wenn der Tag stimmen würde und es nicht unbedingt auf der Linken WeserSeite wäre, würde ich wohl auch kommen, mal sehen was an bekannten Gesichtern mit dabei wäre ;)
 
Ich schlage vor wir machen das Treffen im "Glas" Alex, die haben ein gutes Ambiente und da kann man dann auch schön quadschen.

Aber das ist nur ein Vorschlag.

Bis jetzt haben 22 (nach eigenen Angaben) Interesse angemeldet, ich glaube allerdings nicht, dass alle kommen werden, deswegen werde ich mal schauen, wo wir das in Bremen am besten veranstalten könnten und werde mich in nächster Zeit darum kümmern, dass wir es möglichst im Juni/Juli d. J. hinbekommen.

Ich werde mich mal umschauen in Bremen und da ich jetzt diese Woche Urlaub habe, habe ich auch ein wenig Zeit mich ein wenig schlau zu machen.

Wichtig ist auch, dass es irgend wo in der Nähe vom Hauptbahnhof ist, sodass man da auch schnell hinkommt. Es nützt ja nichts, wenn man erstmal durch die ganze Stadt laufen muss, damit man da ankommt und sich wohl möglich dann auch noch verläuft oder verfährt.

Für die Bremer bitte ich auch mal zu schauen, wo man ca. 20 Leute unterbringen könnte. Auch wäre es gut, wenn man wüsste, was das kosten würde pro Person.

Da sich das hier ja schon eine Weile hingezogen hat, würde ich es auch begrüßen, wenn wir da schnell eine Lösung und ein schnellen Termin bekommen, sodass wir diese Frage von einem Usertreffen dass dieses Jahr stattfinden soll auch schnell vom Tisch bekommen.

Für die die jetzt keine Interesse mehr haben, bitte ich diejenigen sich mit mit per PN in Verbindung zu setzen, dann nehme ich die Personen wieder raus.

Bitte nehmt evtl. auch Fotokamera oder Digitalkamera beim Treffen mit, denn wir wollen ja zeigen, dass es schön war (wenn es denn schön wird).

Gruß
oseidon
 
Ich schlage vor wir machen das Treffen im "Glas" Alex, die haben ein gutes Ambiente und da kann man dann auch schön quadschen.

Aber das ist nur ein Vorschlag.

Bis jetzt haben 22 (nach eigenen Angaben) Interesse angemeldet, ich glaube allerdings nicht, dass alle kommen werden, deswegen werde ich mal schauen, wo wir das in Bremen am besten veranstalten könnten und werde mich in nächster Zeit darum kümmern, dass wir es möglichst im Juni/Juli d. J. hinbekommen.

Ich werde mich mal umschauen in Bremen und da ich jetzt diese Woche Urlaub habe, habe ich auch ein wenig Zeit mich ein wenig schlau zu machen.

Wichtig ist auch, dass es irgend wo in der Nähe vom Hauptbahnhof ist, sodass man da auch schnell hinkommt. Es nützt ja nichts, wenn man erstmal durch die ganze Stadt laufen muss, damit man da ankommt und sich wohl möglich dann auch noch verläuft oder verfährt.

Für die Bremer bitte ich auch mal zu schauen, wo man ca. 20 Leute unterbringen könnte. Auch wäre es gut, wenn man wüsste, was das kosten würde pro Person.

Da sich das hier ja schon eine Weile hingezogen hat, würde ich es auch begrüßen, wenn wir da schnell eine Lösung und ein schnellen Termin bekommen, sodass wir diese Frage von einem Usertreffen dass dieses Jahr stattfinden soll auch schnell vom Tisch bekommen.

Für die die jetzt keine Interesse mehr haben, bitte ich diejenigen sich mit mit per PN in Verbindung zu setzen, dann nehme ich die Personen wieder raus.

Bitte nehmt evtl. auch Fotokamera oder Digitalkamera beim Treffen mit, denn wir wollen ja zeigen, dass es schön war (wenn es denn schön wird).

Gruß
oseidon


Also das "Glas" Alex wird eher schwer mit 20 Leuten, ist Erfahrung.

Aber warum nicht einfach an die Schlachte?

Das Wetter wäre zu der Zeit auch gut, die Preise sind unterschiedlich und ich denke für jeden was dabei.

Mein letzter Intensiver Schlachte Besuch lag Preislich bei 50-60 € allerdings in der Cocktailbar ;)
 
Gibt es ein mindest alter?

Komme auch direkt aus Bremen(aber nord)
und bin erst 15?

Problem?

Ja nein?

liebe Grüße

xero07