UserTreffen in Berlin am 03.12.2011

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
@S.a.N.d.R.a :mrgreen:

@all
Macht, nachdem ihr das Datum wißt, eine zweite Umfrage auf zum Thema Stadtführung. Übrigens, es gibt auch Nachtwächtertouren durch das Nikolaiviertel (nahe Alex und dem Weihnachtsmarkt) ;) Manchmal wird es auch gerne mit Pseudo-Gothikern genutzt, da ein Friedhof mit bei ist :ugly:
 
Danke poopsie für deine Tipps, werden sicherlich einige davon berücksichtigen. :D

Wir ihr sicherlich sehen konntet, habe ich gestern auch die Umfrage gestartet, wann die UT nun stattfinden soll. ;)
 
Es wäre schon schön, wenn alle Interessenten auch an der Umfrage teilnehmen würden. :roll:

Ich würde sagen, dass wir die Umfrage erst einmal noch eine Woche laufen lassen und dann schauen, wie das Ergebnis ausschaut. ;)
 
Wie gesagt, ich schau mal was ihr so macht und überlege mir dann ob sich die anreise lohnt. Deshalb stimme ich auch selbst nicht ab.
 
Es wäre schon schön, wenn alle Interessenten auch an der Umfrage teilnehmen würden. :roll:

Ich würde sagen, dass wir die Umfrage erst einmal noch eine Woche laufen lassen und dann schauen, wie das Ergebnis ausschaut. ;)

Ich meinte ja, bei mir dauert es noch eine Weile, ehe ich abstimmen kann.
Bin jetzt an der Uni und muss erstmal schauen, wie's hier organisatorisch so weiterläuft.
Hier gibt's aber eine Dame, die jedes Wochenende nach Berlin fährt, wo ich an einem Freitag dann einfach mal mitfahren werde.
 
Ich finde ja komisch, dass Leute an der Umfrage teilnehmen, die noch gar keine Interesse gemeldet haben. :roll:

Wäre super wenn ihr euch im Thread mal melden könntet, damit ich euch in die Liste eintragen kann.

@Duderich, S.a.N.d.R.a: Dann ist das ja kein Problem, nur haben bis jetzt erst wirklich wenig Leute aus der Interessentenliste teilgenommen.
 
Hallo
Hmm als Spandauerin habe ich ja auch keine lange Anreise ich müsste nur schauen an wen ich meine beiden Kinder verkaufe.
Wenn ich dabei bin dann ist es bei mir also Spontan.
 
Ich finde ja komisch, dass Leute an der Umfrage teilnehmen, die noch gar keine Interesse gemeldet haben. :roll:

Wäre super wenn ihr euch im Thread mal melden könntet, damit ich euch in die Liste eintragen kann.

meld :D je nach lage bei mir zurzeit des treffens komme ich gern vorbei. kann auch sein, dass ich beruflich unterwegs bin, das weiß ich oft erst 1 oder 2 wochen vorher.
 
...ich hätt' auch wohl Bock! :) Bin allerdings nochn Jungspund. Erwünscht? :p

Na langsam wird's ja eine richtig große Truppe. Wobei vorher sowieso einige noch absagen, ist eben immer so. *g*
Wie alt bist du denn mittlerweile? 18 oder so? Passt schon. ;)

Edit: Habe jetzt mal für die 3 Dezembertermine abgestimmt (anhand meines Stundenplans an der Uni. Der ändert sich nur gerne mal zwischendurch.) Wäre für mich natürlich optimal, wenn ich Freitag schon frei bzw. nur kurz Unterricht hätte. Denke, ich würde dann an diesem Freitag nicht erst nach Hause fahren von der Uni aus, sondern mich direkt mit nach Berlin mitnehmen lassen (Vorteil, wenn an der Uni Leute aus ganz Deutschland sind, die jedes WE Heim fahren *g*).
Bin gespannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminlich enthalte ich mich, ich nehm mir dann einfach die Zeit die ich fürs UT brauche.
Falls dann noch jemand eine Unterkunft sucht, meine Couche ist aktuell Single. :ugly:
 
Hmm, wir fahren im Dezember mit der Schule nach Berlin. Glaube am 17.12. wären wir da, wenn ich dann Zeit habe Abends würde ich wohl auch mal vorbeischauen.