UserTreffen in Berlin am 03.12.2011

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Haben wir nun schon einen Entschluss, für die Zeit, gefasst? :roll:

Würde nämlich gerne schon einmal einen festen Termin mit Zeit haben, an den ich mich dann orientieren kann. :D
 
Haben wir überhaupt schon ein Datum? :ugly:

Würde halt so gegen 5 oder 6 sagen.. Mir ist das aber eigentlich wurst, werd ja wenn eh schon Freitag anreisen.. Vorausgesetzt MuLu ist wirklich am Start.. so 3 Münchner/Regensburger sollten wir schon sein, damit die Karte nicht so teuer ist. *find*
Ich werd mal den Franken Samy angquatschen, der ist für so was eigentlich auch immer zu haben.. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal den Franken Samy angquatschen, der ist für so was eigentlich auch immer zu haben.. :mrgreen:

Der Irre ist für meine Wohnungseinweihungsfeier vergangenen Monat an einem Abend von Bamberg aus hergebrettert und in der gleichen Nacht auch noch zurückgefahren. :ugly::mrgreen:
Sofern der arme Kerl zu diesem Zeitpunkt nicht mitten im Umzug steckt, ist er sicher dabei. :)
 
Ich werd mal den Franken Samy angquatschen, der ist für so was eigentlich auch immer zu haben.. :mrgreen:

Ab 2.11 Niederbayer, aber im Herzen immer noch Franke :p Ich überleg doch schon und hab den Thread doch im Abo. Haste vlt überlesen:


Kann ja passieren da ich ja kein Ava habe und selber solche Leute gerne ignoriere :p

Der Irre ist für meine Wohnungseinweihungsfeier vergangenen Monat an einem Abend von Bamberg aus hergebrettert

Das ist so falsch. Der "Irre" ist 2 Tage vorher nach Stolpen gefahren um dann am Samstag bei dir vorbeizukommen und dann von Pirna dank scheiss Vollsperrung mehrere Tunnels nachts mal gute 4 h heimgebraucht hat und dann auch noch mehrmals Tanken musste :p

Sofern der arme Kerl zu diesem Zeitpunkt nicht mitten im Umzug steckt, ist er sicher dabei. :)

Hab doch nichtmal ne Wohnung... Umziehen werd ich diesmal bequem via Umzugsunternehmen und das bei meiner nächsten Steuererklärung irgendwie mit absetzen :p Am besten vor Dezember weil nach Dezember hab ich in Bamberg keine Wohnung mehr...

Edith fragt sich gerade ob überhaupt schon ein Termin feststeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Abstimmung gewonnen hat der 17.12., wobei mir persönlich der 3.12. mittlerweile fast lieber wäre, da ich am 2.12. das einzige Mal im gesamten Semester einen Freitag frei habe. *g*
 
Also zusagen werd ich eher spontan. Sind ja mal nur so knapp 600km (5-7h) die ich durch die Gegend heizen würde und da muss ich mal schauen zwecks Job, Schlafplatz, Geld und Freundin...

@Dude: In dem Ava ist eindeutig zu viel Weiß da kommt das IRRER nicht so schön rüber :p
 
Notfalls muss halt noch eine Abstimmung her. Es ist wirklich immer sehr schwer MONATE im Voraus zu sagen, wann man kann oder nicht. Jetzt haben wir schon November, vielleicht ist's mittlerweile etwas einfacher für einen Dezember-Termin abzustimmen, als im September.
 
Notfalls muss halt noch eine Abstimmung her. Es ist wirklich immer sehr schwer MONATE im Voraus zu sagen, wann man kann oder nicht. Jetzt haben wir schon November, vielleicht ist's mittlerweile etwas einfacher für einen Dezember-Termin abzustimmen, als im September.
Ist es nicht eindeutig das Sa. 17.12.2011 für alle der beste Termin ist?

Ich habe gedacht, dass jetzt nur noch die Zeit fehlt.