UserTreffen in Berlin am 03.12.2011

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Name ist geändert.

Ich persönlich werden nur am 17.12.2011 teilnehmen. ;)

Bitte noch einmal um eine kurze Bestätigung, wer alles am 03.12.2011 dabei ist.
Werde dann entsprechend die Liste im ersten Thread einfügen.

(Möglich wäre natürlich auch, dass für den 03.12 auch ein neuer Thread aufgemacht wird, zur besseren Übersicht.)

Gruß
Ben
 
hi,
ich kann wohl weiterhin an beiden terminen, aber ganz sicher ist das bei mir beruflich bedingt selten. würde dann jeweils dazu kommen, wenn es passt. ansonsten habe ich zu wenig zeit, um mich um irgend etwas groß zu kümmern in dem zusammenhang. aber vom alex aus kommt ja überall hin :D oder bleibt dort erstmal auf dem weihnachtsmarkt etc.
grüße,
krabat
 
Ist jeztz bloed, aber: Ich muss leider fuer beide absagen. :(

Wenn ihr Lust habt, koennen wir uns ja am Wochenende vom 06.01 auf 08.01 auf ein kleines inoffizielles UT treffen. :)
 
Ist jeztz bloed, aber: Ich muss leider fuer beide absagen. :(

Wie ich es angekündigt habe - kurz vor dem Treffen sagen immer noch Leute ab. Und da muss ich mich diesmal leider auch mit einreihen.
Die Klausur in Wirtschaftsmathematik wird einfach zu schwierig, ich muss jede freie Minute nutzen, um mich vorzubereiten, da kann ich nicht mal eben nach Berlin düsen. :( War anfangs noch guter Dinge, aber der Stoff ist einfach zu hart.

Ich wünsche allen Usern beider Treffen viel Spaß und einen geselligen Abend!

Beim nächsten UT bin ich sicher wieder dabei.
 
Wäre echt cool wenn man sich kurzfristig noch auf eine Uhrzeit einigen könnte.
Sonst wird es wohl bei einem UT am 17.ten bleiben müssen.

LG
icemails
 
Sorry, dass ich nur sehr wenig dazu Beitragen kann, aber wann ihr euch treffen wollt, müsst ihr entscheiden.
(Ich bin ja, wie ich schon sagte, nur am 17. dabei.)
 
Warum macht ihr es euch so schwer und kompliziert? :) Trefft euch doch einfach um 17:47 Uhr an der Weltzeituhr und wartet vorsichtshalber bis 18:13 Uhr auf die "Nachzöglinge". Dann ist schon dunkel und es macht auf ´nem Weihnachtsmarkt schon Spaß. Nimmt den am Roten Rathaus, der ist klein und übersichtlich. Wer sich dann lieber hinsetzen möchte, geht Richtung Hackeschen Markt (fußläufig wunderbar erreichbar), und nimmt Platz in einen der unzähligen Bars....nehmt den Pub im S-Bahnbogen, falls voll, geht in das Nächstmögliche.... sonst gibt es wieder unzählige Diskussionen, wohin usw.

Und außerdem ist es doch viel gemütlicher, wenn es eh nur höchstens 10 Leute sind. Wenn man sich noch nicht kennt, besteht so eher die Möglichkeit auf ein Gespräch. Warum wollt ihr so riesige UTs???? Ich habe das alles hinter mir.... die Organisation von solchen Dingern.... wirklich ins Gespräch kommt man bei >20 Leuten eh nicht mit jedem.

Apropos Organisation: Ben_cool, wenn du schon dazu aufrufst (und es ist immer noch "dein" Thread hier), dann bist du automatisch der Organisator :yes: Egal ob du nun dabei bist oder nicht. Wer dazu aufruft, bestimmt auch ;) Es ehrt dich, wenn du abstimmen läßt..... aber einmal reicht (alles andere ist Chaos). Wer dann nicht kann....shit happens. Man hätte in 2 Monaten wieder ein UT machen können. Man kann es nie allen recht machen. Und wenn man 100 Leute fragt, bekommt man 100 verschieden Antworten :ugly:

Ich wünsche euch viel Spaß heut abend :D
Ihr könnt ja mal schreiben, wie viele und wer nun wirklich dabei war.

Gruß, Poo.... die sich heute in einem Pub in Berlin ihr Guinness schmecken läßt :yes: ;)