Usertreffen im Ruhrpott?

Wann treffen wir uns im MAI(!)?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neun Leute bisher - wäre ja wirklich ne super Leistung wenn das klappen würde.

Wäre wie gesagt auch für Darten, Terminmäßig ist es mir eigentlich relativ egal und Ortsmäßig müsen wir mal schauen ... guten Mittelpunkt finden, wobei das im Ruhrgebiet eigentlich eh egal ist 8)
 
1. cygnus (Hagen)
2. besttobi (Dortmund)
3. Mr.Mok (Borken in NRW)
4. jenny2041504 (Hagen)
5. Olli23 (Essen)
6. carmen24 (Herten)
7. wittis-web.de (Bergkamen / Schwerte)
8. webmasterdsd (Krefeld/Düsseldorf)
9. Angela (Krefeld/Düsseldorf)
10.moni_ka12 (Duisburg)

Hi,

ich würde auch gerne dabei sein :D

Ort und Datum ist mir dabei auch eigentlich egal, dann nehm ich mir halt Zeit.
Darten oder Billard ist ´ne ganz gute Idee - obwohl ich´s ja nicht wirklich kann:mrgreen:

Moni
 
Ich werd das hier mal verfolgen, vielleicht, aber nur vielleicht bin ich auch dabei. Ist immer recht viel, was getan werden will aktuell. Aber hin und wieder passiert es dann doch, dass ich mal Zeit hab ;-)
 
Wär weiterhin für einen Kneipensport, also Billiard oder Dart..

Bowling haben wir das letzte mal gemacht; da bin ich ne niete drin udn strikt gegen :mrgreen:
 
Jenachdem wo das ist, ist es ja garnicht mal soweit weg von hier. War letzens in Bochum einen Tag... ich müsste mal schauen jenachdem wo ihr euch trefft, ob ich auch mal aufkreuze. Ortsvorschläge werde ich aber nicht machen aus dem einfachen Grund, das ich noch nicht weis ob ich teilnehme... nicht das ich jetzt was sage, euch überredet bekomme und dann doch nicht kann :) .

Ich werd das hier mal beobachten per ABO, und dann mal sehen wann und wo das ist ;)

Gruß
Gremlin
 
Nö, Hilfsbereit, aber das können wir gerne beim UT ausdiskutieren, wenn wir uns dort über den Weg laufen :mrgreen:

das hoffe ich doch
dann zieh ich dir endlich deine doofen Ohren lang :evil:

also, mir ist jeder Monat recht, solange es am 2ten oder 4ten Wochenende ist, die anderen bin ichimmer fest auf Märkten

das 2te nur ab und an

das 4te ist bei mir also eigentlich immer frei
 
Machen wir dann eine extra Umfrage auf, wegem dem Termin?

14.04.2007
28.04.2007
12.05.2007
26.05.2007

Wären jetzt meine Vorschläge, in Anlehnung an wittis Terminplan ;)
 
ach komm

so schlimm war es nicht

ich bowle schon einige Jahre nicht mehr aktiv, nur ab und an zwischendurch mal mit Freunden

Ok, ihc zocke in letzter Zeit auch selber öfter. Hätte dann eventuell ne Chance ;)

Also termintechnisch ist bei mir alles möglich. Nur der 26. weiß ich noch nicht genau, da ich da eventuell in Berlin bin. (ist ja langes WE)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.