Usertreffen im Ruhrpott?

Wann treffen wir uns im MAI(!)?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es fehlt der Reiz an einem Ruhrpott UT.
Hat keiner irgend eine gute Idee für ne Location, die Leute anlockt?

Ich mein ich würd auch in ne stinknormale Kneipe gehen für ein UT, aber das ist natürlich nicht so gut wie n Bodensee UT ;)
 
Ich glaube eher, er will uns nicht bei sich haben, damit er abhauen kann, wenn wir ihn nerven. :ugly:

Wer lädt auch 15 Leute zu sich ein, die er nicht kennt? ;)

Ruhrgebiet: Kneipe, Billard, See, Grillen, Gruga, Bowlen, evtl. Paintball, wobei das als UT etwas merkwürdig ist und nach 3 Stunden ballern möchte man erstmal duschen und nicht quatschen *g*
 
Es fehlt der Reiz an einem Ruhrpott UT.
Hat keiner irgend eine gute Idee für ne Location, die Leute anlockt?

Ich mein ich würd auch in ne stinknormale Kneipe gehen für ein UT, aber das ist natürlich nicht so gut wie n Bodensee UT ;)

Naja... man könnte Movie World nehmen, habe da noch Gutscheine die auch reichen würden, aber das will ja nun auch nicht jeder und das ganze ist ja dann noch Wetterabhängiger als ein treffen in der Kneipe :ugly:

Wäre jetzt nur ein Vorschlag von mir um es etwas attraktiver zu gestalten.
 
Freizeitpark würde mich persönlich jetzt nicht so ansprechen, viel zu viel Action für ein UT ;)

Dann eher ne chillige Runde darten, billard oder grillen wie cybo meint find ich.

____


Gibt es an der Kemnade gute Plätze?
 
Naja... man könnte Movie World nehmen, habe da noch Gutscheine die auch reichen würden, aber das will ja nun auch nicht jeder und das ganze ist ja dann noch Wetterabhängiger als ein treffen in der Kneipe :ugly:.

Ne, dann zerstreut sich das in alle Winde und man hat auch nicht viel voneinander. Außerdem ist das doch doof, wenn 15 Leute an 15 verschiedene Sachen wollen :/
 
Ne, dann zerstreut sich das in alle Winde und man hat auch nicht viel voneinander. Außerdem ist das doch doof, wenn 15 Leute an 15 verschiedene Sachen wollen :/

Ja das ist wahr und wie Cygnus schon sagte, hat ja auch nicht jeder evtl interesse an Freizeitpark.

Bleibt wohl doch nur noch dein Garten Cybo ;)

Ne ich denke mal Baldeneysee, Kemnadersee, Ruhrwiesen bei Steele,... ich denke da wird sich dann ne Lösung für finden :)
 
Wie währe es, wenn das Wetter ganz gut währe mit irgentwo Grillen ;)

Denke mal das terminlich ein Wochenende am besten währe oder?

P.S. Sollte es was werden würde ich wahrscheinlich dabie sein
 
Am Kemnader See kann man sich echt ganz gut niederlassen, da ahben wir schon einige Nächtes durchgefeiert. :)

Hm, dann müsste man mal einen neuen Vote machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm terminmäßig müsste ich das eh spontan entscheiden aber theoretisch wär ich mit an Bord.
 
Tja Polli 2 Optionen *g*

Ich lösche die Umfrage und erstelle eine neue - dann müsstest du mir bitte die Auswahlmöglichkeiten zukommen lassen.

Alternativ, eröffne einfach einen neuen Thread damit man sich hier nicht durch 17 Seiten quälen muss und ich mache den hier beim nächsten Mal zu ;)

You're choice.
 
Jo das kann ich machen :)
Werde dann mal ein paar schöne Termine raussuchen, die Studenten und Fußball verträglich sind.

Dann haben wir vllt mehr Erfolg ^^

Jut, dann mach ich hier schwupps zu und du einfach einen neuen auf, dann haben wir das übersichtlicher :)

Da hier leider bei mehreren Anläufen nichts zu stande kam, gibt es nun einen neuen Versuch. Der Übersichtshalber in einem neuen Thread, damit sich Neulinge nicht 18 Seiten gescheiterte Ideen durchlesen müssen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.