Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
[..]
JIW, magst Du dann - hat ja noch keine Eile - beizeiten wieder reservieren? Und am besten gleich dazu sagen, daß wir wieder die nette Ecke da hinten haben möchten :biggrin:[...]

Hi yeru,

natürlich mach ich das, mal guggen ob ich das mit dem Kalender hinkriege (so als Errinnerung und so von wegen Gedächnisschwund na Du weisst ja das Alter *hust* *röchel* aber die Ecke werd ich uns wieder reservieren und wenn ich mich nen Tag vorher dort ankette ;-)

Gruß,

jiw
 
und wenn ich mich nen Tag vorher dort ankette ;-)

Na, das könnte ja der Anfang einer neuen schönen Liste werden - nächstesmal sollte jemand einen großen Block mitbringen zum Notizen machen - und Digicam für die Beweisfotos. :biggrin:

Ach ja, ich kann leider nicht, weil wir an dem WE den Geburtstag von meinem Söhnchen feiern. *schnief*
 
Boh... Ihr nu wieder... Hey die beiden sind noch minderjährig, nun laßt mal Eure unanständigen Andeutungen... *einen auf DJ und Anstandswauwau mach*