Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Wann ist denn das nächste UT in der Weltstadt ? Nächstes WE :ugly:

Habe wieder ein Bierdurst GRINS
 
Wann ist denn das nächste UT in der Weltstadt ? Nächstes WE :ugly:

Habe wieder ein Bierdurst GRINS
Naja... wir haben schon ernsthaft darüber diskutiert, ob man den 29.9., der ja alternativ zur Auswahl gestanden hätte, nicht gleich einfach als nächsten Termin festlegt.
Vielleicht können sich ja mal welche dazu äußern, ob Euch das zu fix geht oder ob Ihr dann schon wieder Lust hättet? :biggrin:
 
Vielleicht können sich ja mal welche dazu äußern, ob Euch das zu fix geht oder ob Ihr dann schon wieder Lust hättet? :biggrin:

über meine Lust diskutier ich jetzt aber nich hier :shifty:


aber spricht doch nix gegen.

Bei mir muß es nur HH sein, nach dem heutigen debakel mag ich meinen geldbeutel vorerst nicht so arg strapazieren :roll:
 
Naja... wir haben schon ernsthaft darüber diskutiert, ob man den 29.9., der ja alternativ zur Auswahl gestanden hätte, nicht gleich einfach als nächsten Termin festlegt.
Vielleicht können sich ja mal welche dazu äußern, ob Euch das zu fix geht oder ob Ihr dann schon wieder Lust hättet? :biggrin:

warum nicht, noch habe ich nix vor, und währe dann auch gerne wieder dabei, diesmal aber dann auch Länger, und vielleicht auch dann mit den Playmates :biggrin::biggrin:
 
Da es ernst scheint muss ich absagen denn meine Tochter wird 6 Jahre jung am 25ten September und wir feiern halt am 29.09 :(

Sorry aber meine Tochter geht vor ;)
 
Sorry aber meine Tochter geht vor ;)
so ist richtig :)

die frage ist doch eher, ob die uns in der location überhaupt nochmal wollen würden :biggrin:

grundsätzlich bestimmt ;) wir haben da wenigstens die Stimmung über Beerdigungsniveau gehalten.

Och... Wir sagen bei der nächsten Reservierung einfach, daß wir von "Knuddels.de" sind... :ugly:
sorry Fabi aber dann erschein ich nicht und kommen dann schon mal gar nicht :p

Ich wäre da sehr für, aber lasst uns das möglichst schnell fest machen, vielleicht gibt es dann noch etwas günstigere Übernachtungsmöglichkeiten*